Die Ära Schumacher geht zu Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
villeman schrieb:

wie recht du hast, 16 jahre lang den seine nervige fresse sehen, jetzt reichts langsam :D

und so wahnsinnig viel geleistet hat er nun auch wieder nich, hätt mich mal interessiert wie es gewesen wäre, wenn er einen gleichwertigen teamkollegen gehabt hätte :o

das war ein post um mal wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen :p
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Und was hat das nun mit Pfannkuchen zu tun? :confused:

ähm ja und zwar is das folgendermaßen ... was sind eigentlich pfannkuchen ?? krapfen oder eierkuchen ... um diese frage erstmal zu klären, ich bin mehrsprachig unterwegs, jetzt weiß ich grad nich was du mit pfannkuchen genau meinst, nach deiner antwort, sage ich dir dann was das mit pfannkuchen zu tun hat, je nachdem wie sie halt ausfällt, alles klar :p :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Linda schrieb:
ähm ja und zwar is das folgendermaßen ... was sind eigentlich pfannkuchen ?? krapfen oder eierkuchen ... um diese frage erstmal zu klären, ich bin mehrsprachig unterwegs, jetzt weiß ich grad nich was du mit pfannkuchen genau meinst, nach deiner antwort, sage ich dir dann was das mit pfannkuchen zu tun hat, je nachdem wie sie halt ausfällt, alles klar :p :D
Das hier ist ein Pfannkuchen, den isst man mit Apfelmuss oder mit Zimt und Zucker. Sehr lecker!:o
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Das hier ist ein Pfannkuchen, den isst man mit Apfelmuss oder mit Zimt und Zucker. Sehr lecker!:o

ok also pfannkuchen = eierkuchen bei mir :D
mmh also zum thema schumacher und eierkuchen ...
vielleicht hätte er in seiner kindheit mehr pfannkuchen essen sollen,
dann hätt er vielleicht nich so'n kinn gekriegt ...

bin ich jetzt wieder beim thema :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Linda schrieb:
ok also pfannkuchen = eierkuchen bei mir :D
mmh also zum thema schumacher und eierkuchen ...
vielleicht hätte er in seiner kindheit mehr pfannkuchen essen sollen,
dann hätt er vielleicht nich so'n kinn gekriegt ...

bin ich jetzt wieder beim thema :D
Eierkuchen kann man dazu hier auch sagen, das klingt nur so doof.:p

Ach so, Schumacher ist hier das Thema, ich dachte es ginge hier von Anfang an um Pfannkuchen.:o
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
Eierkuchen kann man dazu hier auch sagen, das klingt nur so doof.:p

Ach so, Schumacher ist hier das Thema, ich dachte es ginge hier von Anfang an um Pfannkuchen.:o

aha na wenigstens weißt du das es diesen begriff gibt, die franken ham ja davon mal wieder null plan :D

axo hmm da hab ich mich wohl verlesen, naja die überschrift hat mich wohl auch eni bißchen getäuscht, aber wie gut, daß du mich aufgeklärt hast :p

@topic, ich hasse übrigens pfannkuchen :D schon als kind ham die teile mich angeekelt, aber mei oma hat mich immer gezwungen die dinger zu essen, wegen den ganzen guten eiern da drinne :rolleyes:
ich ess das apfelmuss lieber ohne pfannkuchen :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Linda schrieb:
aha na wenigstens weißt du das es diesen begriff gibt, die franken ham ja davon mal wieder null plan :D

axo hmm da hab ich mich wohl verlesen, naja die überschrift hat mich wohl auch eni bißchen getäuscht, aber wie gut, daß du mich aufgeklärt hast :p

@topic, ich hasse übrigens pfannkuchen :D schon als kind ham die teile mich angeekelt, aber mei oma hat mich immer gezwungen die dinger zu essen, wegen den ganzen guten eiern da drinne :rolleyes:
ich ess das apfelmuss lieber ohne pfannkuchen :p
Ach, du hast ja keine Ahnung, Pfannkuchen sind äusserst schmackhaft und nährreich noch dazu!:o