die 2te Chance

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Stimmt, am Ende musst Du wissen, was Du willst, was Du verantworten kannst.
Schlimm ist die ganze Sache, wenn die Gefühle nicht mehr so sind und man es eigentlich auch gar nicht beenden will, aber weiß, dass man es muss, weil es eigentlich nichts bringt.
Wenn Du also nun die Gefühle noch hast und eigentlich alles nur ein Missverständnis war, dann kriegt ihr das sicherlich wieder auf die Reihe.
 
Hey Black.
Dann sag ich doch mal viel Erfolg dieses mal.

Und ob das jetzt gut oder schlecht ist, das wisst ihr erst,w enn ihr es probiert habt also lass einfach laufen und dann schaut was passiert.
Ich selber habe sowas auch mal probiert und das ging schief bevor es wieder anfing, also wenn, dann machs besser.

Wie isses jetzt mit der Fahrt gen Münster, sind ja nu wieder einer mehr. Ich hätte auf jeden Fall ein Auto, wenn wir nicht zu viele sind.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey Black.
Dann sag ich doch mal viel Erfolg dieses mal.

Und ob das jetzt gut oder schlecht ist, das wisst ihr erst,w enn ihr es probiert habt also lass einfach laufen und dann schaut was passiert.
Ich selber habe sowas auch mal probiert und das ging schief bevor es wieder anfing, also wenn, dann machs besser.

Wie isses jetzt mit der Fahrt gen Münster, sind ja nu wieder einer mehr. Ich hätte auf jeden Fall ein Auto, wenn wir nicht zu viele sind.
danke, war auch lieb von euch Freitag mich anzuhören, hat mir sehr geholfen :)

also ich denk mit Bahn ists billiger und ich stell mich auch nicht nochmal als Nachtfahrer zur Verfügung *rechne*
wenn ich alle zusammen nehm sind wir 8 Leutz=2 Tickets=42 Euro=5,25 Euro pro Nase mal 2=10,50 Euro zusammen pro Nase Sprit hatte ich bei 4 Leutz 16 Euro pro Nase und musste im Roxy Cola trinken...also lass uns Bahn fahren
 
Original geschrieben von black
danke, war auch lieb von euch Freitag mich anzuhören, hat mir sehr geholfen :)

also ich denk mit Bahn ists billiger und ich stell mich auch nicht nochmal als Nachtfahrer zur Verfügung *rechne*
wenn ich alle zusammen nehm sind wir 8 Leutz=2 Tickets=42 Euro=5,25 Euro pro Nase mal 2=10,50 Euro zusammen pro Nase Sprit hatte ich bei 4 Leutz 16 Euro pro Nase und musste im Roxy Cola trinken...also lass uns Bahn fahren

Kein Problem, dazu sind ja die Forumler da (auch wenn die alle doof sind) :D:D:D

OK, dann Bahn *tut..tut..brüllunddurchdieGegendrenn*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*sing*

Ich will Lokomotivführer werden,
du willst Lokomotivführer werden,
er will Lokomotivführer werden,
sie ist Lokomotivführerin.

TUUT TUUT

Flugzeugkapitän, das ist nichts,
Astronaut ist zu gefährlich,
Bankbeamter ist zu ehrlich,
Verbrecher kommen ins Gefängnis.

TUUT TUUT

*weitersing*

sorry Black, wir weichen vom Thema ab...
 
Original geschrieben von Lucretia
*sing*

Ich will Lokomotivführer werden,
du willst Lokomotivführer werden,
er will Lokomotivführer werden,
sie ist Lokomotivführerin.

TUUT TUUT

Flugzeugkapitän, das ist nichts,
Astronaut ist zu gefährlich,
Bankbeamter ist zu ehrlich,
Verbrecher kommen ins Gefängnis.

TUUT TUUT

*weitersing*

sorry Black, wir weichen vom Thema ab...

*mitsing*

Wie, wer kommt hier vom Thema ab? :confused: :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also ich würd auch sagen, dass grundsätzlich jeder ne 2. Chance verdient hat! Vor allem, wenn es, wie in eurem Fall hier beschrieben, wegen nem Misverständnis in die Brüche ging.

Meine Ex und ich überlegen es uns gerade auch, einander ne neue Chance zu geben (naja, is eher so, dass ich ihr ne neue geben würde, wenn sie möchte...). Hab mich lange mit dem Gedanken rumgeschlagen, ob ichs nochmal versuchen soll... Wenn sie sich jetzt allerdings dagegen entscheidet, werd ichs auch bleiben lassen, da dies dann das Zeichen wäre, dass es keinen Sinn mehr macht und ich mich nur selber fertigmachen würde...