die 2te Chance

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 09. Dezember 2002.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nach einem Riesenkrach geben mein Freund und ich uns eine zweite Chance.....haltet ihr sowas für sinnvoll? Ne zweite Chance hat bisher noch nie jemand von mir erhalten....
     
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt ganz drauf an, worum es ging/ geht.
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Versuch macht kluch... würde ich mal so sagen.
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Was jetzt aber nicht heißt, dass Du das alles nun hier erzählen musst.
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    manchmal möchte man auch jemandem wegen der schönen Zeit, die man hatte, eine Chance geben und man ist kurz davor es zu tun, obwohl man trotzdem irgendwie weiß, dass es nicht mehr klappt...
    Aber wie gesagt, kommt immer auf die individuelle Sache an
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ich würds evtl besser beurteilen können wenn ich deinen freund in nüchtern kennen würde :D
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Sorry - da sach ich nix zu....
    Unterhalten wir uns am 20. drüber ok !!

    Ich wünsche DIR alles erdenklich Gute !!
     
  8. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Sowas aus der ferne zu beurteilen ist unöglich.

    Nur soviel: Vertraue auf deine Gefühle
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    oki, ohne extrem ins Detail zu gehen.....der Zoff baute sich unter anderem auf ein Missverständnis auf....was nicht die ganze Situation heiligt aber zeigt, dass er zu mir steht
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    wenn der zoff im endeffekt wegen eines mißverständnisses entstanden ist hat er doch auf jeden fall ne zweite chance verdient! ;)
     
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    na......wo ist dann das prob?
     
  12. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ..stimmt also lass dir durch sone zweifel nich den spass an der beziehung versauen :)
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Es gab zeiten, da habe ich mir gewüscht, meine Freundin würde mir eine 2te chance geben... denn ich habe lange zeit geglaubt, dass diese 2te chance was bringen würde und unsere beziehung eine zukunft haben könnte. heute bin ich allerdings froh, so wie es ist...

    also:

    ich würde mir überlegen, ob du glaubst
    (a) dass die 2te chance für dein leben sinn macht
    und
    (b) ob die beziehung jetzt noch etwas für eine lange zukunft sein kann...


    ... allerdings glaube ich nicht, dass der ratschlag eines in beziehungsfragen recht unbedarften jungspunds deine entscheidung beeinflussen sollte...

    am besten passt glaube ich der spruch, den irgendein philosoph mal gesagt hat (wer weiss ich nicht).

    "Liebe - und tu´was du willst"
     
  14. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hey, grade die Meinung von unbedarften Jungspunden interessiert mich ja, mein Herz ist durch so viel Erfahrung und eben auch viel schlechte Erfahrung so kaputt, dass ich Angst habe, nicht mehr frei urteilen zu können und dadurch dumme Fehler mache
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Der Junge wirkt doch nett - schau es dir doch noch mal an. Die meißten von uns sind Tölpel in der Liebe und Missverständnisse treten dann leicht auf.
     

Diese Seite empfehlen