diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
reden? wie denn, wenn jeglicher versuch mit ihm in kontakt zu treten ignoriert wird? :(


also die ersten 4 kilo hab ich in den ersten 3 tagen verloren, danach ging es dann ganz langsam weiter... heute war das auch interessant, hab heute zwischenzeitlich während des grillen mal fast 2kg mehr gewogen und inzwischen wieg ich wieder soviel wie heute morgen

äääääääääh, ja! *foknuddelz*
dann nehm ich dich halt!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
mein reden!:D

warte...nicht rauchen schlägt aufs gemüt...hast du das gehört @rain!

*weglauf*

:D:D:D:D

Tja, man doof, dass ich viel schneller laufen kann und Dich wahrscheinlich nach fünf metern einholen würde!

Aber ich freu mich viel zu sehr darüber dass ich es auf dem BYH geschafft habe und dass es mir nicht mal schwer gefallen ist, als dass ich mich jetzt über so'ne Kinderkacke :p aufregen könnte! ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Falls es euch irgendwie aufbaut: andersrum is es genauso ätzend! Wenn man immer futtern kann ohne Ende, aber unglaublich schwer zulegt, dafür bei jedem Stress sofort abnimmt, fragt man sich auch manchmal, was das eigentlich soll! :rolleyes:

Und ZU dünn sein ist sehr unschön und auch überhaupt nicht gesund!

vorallem, weil bei einigen diese "fähigkeit" irgendwann einfach verschwindet!!

ich war nie so super dünn, aber nie dick oder hatte nen bauch, und hab gefressen was das zeug hält! hab dann den ersten sprung mit 17 gemacht von 75 auf 85 und dann mit 23 oder später auf 95 hoch...sicher bin ich dabei auch deutlich muskulöser geworden HÖHÖ, aber die wanne war plötzlich da!

nen paar freunde von mir hattens ähnlich...nie mehr als 65kg...fürn mann schon unerträglich dürr...und jetzt...aber hallo fetti!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
vorallem, weil bei einigen diese "fähigkeit" irgendwann einfach verschwindet!!

ich war nie so super dünn, aber nie dick oder hatte nen bauch, und hab gefressen was das zeug hält! hab dann den ersten sprung mit 17 gemacht von 75 auf 85 und dann mit 23 oder später auf 95 hoch...sicher bin ich dabei auch deutlich muskulöser geworden HÖHÖ, aber die wanne war plötzlich da!

nen paar freunde von mir hattens ähnlich...nie mehr als 65kg...fürn mann schon unerträglich dürr...und jetzt...aber hallo fetti!


Da mach ich mir keine Gedanken! Das liegt bei mir inner Familie. Wenn dann geht das erst ab 30 evtl. so langsam los. Bis dahin hab ich mir hoffentlich nen Macker geangelt, dem es dann egal is... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Tja, man doof, dass ich viel schneller laufen kann und Dich wahrscheinlich nach fünf metern einholen würde!

Aber ich freu mich viel zu sehr darüber dass ich es auf dem BYH geschafft habe und dass es mir nicht mal schwer gefallen ist, als dass ich mich jetzt über so'ne Kinderkacke :p aufregen könnte! ;)

ich bin dir mit offenen springern weggelaufen, also mal keinen anfall von größenwahr hier!:p;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Da mach ich mir keine Gedanken! Das liegt bei mir inner Familie. Wenn dann geht das erst ab 30 evtl. so langsam los. Bis dahin hab ich mir hoffentlich nen Macker geangelt, dem es dann egal is... :D

da sag ich jetzt mal lieber nix zu!:rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
:D

och nö, sex im forum is doof, lieber zum mitnehmen!

der blöde kerl soll mal ausm knick kommen!:mad:
also mit papiertüte überm kopf gestülpt? :D

bin mal gespannt, ob der blöde typ auf meine email antwortet, wenn er schon nicht auf pms reagiert :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
also mit papiertüte überm kopf gestülpt? :D

bin mal gespannt, ob der blöde typ auf meine email antwortet, wenn er schon nicht auf pms reagiert :(


Ich frag mal nicht was bei euch los ist, will ja nicht neugierig sein, aber es klingt für mich ganz schön zickig, einfach einen auf ignorieren zu machen! :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ich frag mal nicht was bei euch los ist, will ja nicht neugierig sein, aber es klingt für mich ganz schön zickig, einfach einen auf ignorieren zu machen! :rolleyes:
ja, aber er hat keinen grund zickig zu sein (jedenfalls wüsste ich keinen) :confused:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Wann denn das? Da war ich garantiert nur zu faul hinterherzurennen! :p

nein, ich hab dich abgehängt, weil dir meine gaziele art (die ich in jahrelangem türsteher dasein entwickelt hab) fehlt in windeseile durch große menschen mengen zugleiten!;)

das war hinterm tunnel aufm weg auf gelände, weil ich dir bier ins gesicht gespritzt hab!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ja, aber er hat keinen grund zickig zu sein (jedenfalls wüsste ich keinen) :confused:


Hmmpf! Das soll dann mal einer verstehen! Da hätte ich ja schon wieder Hörner und ne Hasskappe mit ner Schleppe so lang wie bei der Queen! Kann sowas voll nicht ab! Na ja, ich drück Dir die Daumen, dass er sich berappelt!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
also mit papiertüte überm kopf gestülpt? :D

bin mal gespannt, ob der blöde typ auf meine email antwortet, wenn er schon nicht auf pms reagiert :(

:rolleyes:

ja, aber die darfst du im bett ruhig wieder abnehmen...da is ja gott sei dank dunkel!:D;):p *knuddelz*

hast keine festnetznummer oder so? was sagen den jris oder vibu?