Devilside 2011

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jacklalanne, 20. Januar 2011.

  1. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Soeben sind die ersten Infos durchgesickert zum Devilside 2011.
    Zwar keine Bands, dafür aber der Austragungsort, welcher der Parkplatz der Turbinenhalle in Oberhausen, in der Nähe des Centros sein wird.

    Sich vom genialen Landschaftspark, über den engen, unebenen aber doch guten Campus, bis zu dem asphaltierten Schlaglochparkplatz anner Turbohalle runterzuwirtschaften muss man erstmal schaffen. Da hat sich die Matrix mal ordentlich Mühe gegeben, nen guten Ort zum Aufschürfen zu finden :rolleyes:.
    Wenn das Lineup stimmt ( tippe mal auf Sabaton ), werd ich zwar zum 3. Mal anwesend sein, den Landschaftspark schlägt jedoch keiner mehr :o.

    Hier mal ein Bildervergleich für die Unwissenden:

    Landschaftspark Duisburg: http://img690.imageshack.us/i/44520036426b7f0347b1.jpg/

    Campus Essen: http://img35.imageshack.us/i/unidue031campuse2c1fa3a.jpg/

    Parkplatz Turbinenhalle Oberhausen : http://img829.imageshack.us/i/img4944k.jpg/



    Werd den Thread mal Up to Date halten.

    ---------------------------------------------------

    Web: http://devilside.de/
    Location: Parkplatz Turbinenhalle/Oberhausen
    Termin: Samstag, 02.07.2011
    Preis: Noch unbekannt
    Bands:

    Alice Cooper​
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Ein Traum in Schleiflack.:o
    Die Buckelpiste ist doch der Albtraum.:rolleyes:
     
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Jop, finds auch sehr einleuchtend, dass sie die 2 Jahre zuvor immer stolz Fotos vom Festivalgelände reingestellt haben und das jetzt der Gemeinde unterschlagen wollen. Weiss gar nicht warum... :rolleyes:.
    Als noch schlimmer als den Untergrund empfinde ich aber das 100%ige fehlen von Schatten, denn soweit ich mich erinnere gibt es da nicht ansatzweise eine Stelle, die Schutz bietet, was die Einnahmen an den Theken wohl maximieren dürfte.
    Wären die mini Theken und scheinbar einarmigen Zapfleute, bei nem Literpreis von 8€ für Wasser, von 09 wieder am Start, könnten die mich mal getrost jetzt schon von der Liste streichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Und die vobeifahrenden Züge dürfen nicht lauter sein als die Kapelle.:D:D
     
  5. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    egaaaaal wo, bin hoffentlich dabei :)
     
  6. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Ma auf'n Termin und Bands warten.:)
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    :D Na das kann ja was werden aber der Mcces wird ziemlich gut besucht sein :D
    Oder der Döner stand :D
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    Die Wahrscheinlichkeit is sehr hoch, ja ;) vor allem bei den Preisen, die sie in Duisburg damals fürs Essen verlangt haben (weiß nich wie´s letztes Jahr war). Ma schaun, wenns sich irgendwie einrichten lässt zeit, - und geldtechnisch könnte man´s sich überlegen. War 09 eigentlich ganz cool
     
  9. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wirds dann wohl wieder heissen, zuhause Wasserbauch trinken und nochmal was schön fettiges hinterher. :o
    Sehs gar nicht ein, da so viel Geld zu lassen, wenn man direkt um die Ecke wohnt und auf den Mosh bei Mcces wollt ich mich auch nicht direkt einlassen^^.
    Mann, Mann. Da müssen die aber ein feines Lineup auffahren, damits mich nach Oberhausen zieht.
     
  10. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    Obwohl so ne Wall of Death in nem Mäcces oder n Circle Pit durch den McDrive auch schon was hätten :D:D
     
  11. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Ich kann mich da an ein ausgefallenes Maiden-Konzert erinnern.:D:D:D
    Da wurde das Centro gerockt.:D:D:D:D:D:D
     
  12. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn Sabaton dabei sind, auf jeden! :p
    FReundin von mir arbeitet in dem Turbo-Macces. Die hat jetzt schon kein Bock mehr darauf :D
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Hahahaha.:D:D:D:D
     
  14. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Dann guck ich vllt doch da vorbei. :o:D
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    :D:D

    wieso das denn?? kann ih gar nich verstehn...:D:D
     

Diese Seite empfehlen