Devilside 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Update:

Termin wäre Samstag, der 02.07.2011.
Tickets sind ab sofort im VVK erhältlich, der Preis ist jedoch trotzdem noch unbekannt :confused:.
Wird wohl die Tage nachgereicht, hoffentlich mit dem 1. Bandpaket oder nem Headliner.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Update:

Termin wäre Samstag, der 02.07.2011.
Tickets sind ab sofort im VVK erhältlich, der Preis ist jedoch trotzdem noch unbekannt :confused:.
Wird wohl die Tage nachgereicht, hoffentlich mit dem 1. Bandpaket oder nem Headliner.

hmm ma schaun wie´s da mit meinen Prüfungen aussieht. Immerhin isses diesmal an nem Samstag und nich wie die Jahre davor aufm Sonntag d.h. man kann sich besser erholen :)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jop, werd wohl auch noch wegen Studium gucken müssen, aber wenn das Lineup überzeugt, krieg ichs schon iwie hin :).

Btw: * Sich ein Geburtstagslied sing * :o
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Fällt grad mal auf, dass das Forta Rock und das Devilside am selben Tag stattfinden. Sehr ärgerlich. Da das Lineup vom Fortarock bisher für mich noch nicht der Hockerreisser ist, wart ich mal ab. :cool:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das macht die Sache natürlich ziemlich interessant. Zumal es samstags stattfindet und nicht weit weg ist. Mal den Preis abwarten !

Wie viel haben die Tickets letztes Jahr gekostet ?