deströy the kiez in april

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
so gegen 0.18 wäre auch meine letzte bahn, aber ganz so schlimm wollte ich es auch nicht treiben. dann lieber etwas früher anfangen. wollen wir auch auf´n dom?

wann wolltest du denn los?

dom dachte ich für samstag
morgen wollte ich mich nämlich nochmal nach ner lederjacke umschauen, und meine suche bei LOUIS in hammerbrook beginnen
uhrzeit kann ich nochnicht sagen, ersma ausschlafen (hab noch ne nachtschicht) und denn mal sehn
 

Tysja

Newbie
31 März 2009
6
0
46
ui
ja Champanger ausm tetrapack :D lecker schmecker


viel spaß auch dann aufm dom.
vielleicht sieht man sich ja samstag dann. War nämlich auch mein plan, solange sich das wetter hält.

Ich hoffe dass sie das hexendorf ausgebaut haben. Letztes jahr war das ja echt klein...

In Hamburg sagt man Tschüß!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ui
ja Champanger ausm tetrapack :D lecker schmecker


viel spaß auch dann aufm dom.
vielleicht sieht man sich ja samstag dann. War nämlich auch mein plan, solange sich das wetter hält.

Ich hoffe dass sie das hexendorf ausgebaut haben. Letztes jahr war das ja echt klein...

In Hamburg sagt man Tschüß!

Ville? Wer ist das?? :D
 

Tysja

Newbie
31 März 2009
6
0
46
ach da musste nicht andere fragen :rolleyes:
bin neu im forum und wollte nur meinen üblichen senf dazu geben :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ach da musste nicht andere fragen :rolleyes:
bin neu im forum und wollte nur meinen üblichen senf dazu geben :p

"neu" und "üblich" passt dann aber nicht :D

Das Hexendorf ist übrigens so wie es schon immer war. Das kann sich nicht vergrößern weil "kein Platz". Irgendwo müssen die Dom-Leute ja auch wohnen ;)

Ich bin ja schon froh dass es überhaupt ein Hexendorf gibt und nicht wieder "Dinosaurier" oder " Formel 1 "-Blödsinn...
 

Tysja

Newbie
31 März 2009
6
0
46
Ja, über das Hexendorf bin ich auch froh, Lecker met :D
die dinosaurier und auch die formel 1 können sie ganz weg lassen :rolleyes: so ein blödsinn....
Neu im forum.... aber meinen Senf gebe ich immer dazu, egal wo :) deswegen "üblichen senf"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
daatt eklair id auchh heute scvhon wats geworden


man bin ich im eimer#

man ut ich hab nen tag frei bis ssamstag


hab mir mal widerd voll die bänder gedeht/geroissen *knöcheldick*
Mensch, Jung, wat machst du auch fürn dummes Zeuch...
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du morgen frei hast?