deströy the kiez in april

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
neee watt geil!

keine ausfälle zu vermelden
hab stramm und wacker durchgehalten

s-bahn
clochard
nightlight
ballroom
nightlight
lunacy
bad taste
(steppenwolf!?!?:(:(:(:(:(:()
nightlight
s-bahn

zwischendurch zweimal dönerstop
und als abschluss fischmarkt, krabben gekauft

die s-bahn nach stade am sonntag is echt der horror (weil sie nie dann fährt wenn man denkt)

tjaa hat mich doch erschüttert, das steppenwolf gibts seit monaten nicht mehr:eek: da traf es doch zu, das ich im herbst den letzten absinth da bekommen hab :eek: schade..... angeblich baufällig :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
neee watt geil!

keine ausfälle zu vermelden
hab stramm und wacker durchgehalten

s-bahn
clochard
nightlight
ballroom
nightlight
lunacy
bad taste
(steppenwolf!?!?:(:(:(:(:(:()
nightlight
s-bahn

zwischendurch zweimal dönerstop
und als abschluss fischmarkt, krabben gekauft

die s-bahn nach stade am sonntag is echt der horror (weil sie nie dann fährt wenn man denkt)

tjaa hat mich doch erschüttert, das steppenwolf gibts seit monaten nicht mehr:eek: da traf es doch zu, das ich im herbst den letzten absinth da bekommen hab :eek: schade..... angeblich baufällig :rolleyes:
Respekt, bin um 11 Uhr nach 'nem Glas Wein eingeschlummert :D
Und der Fuß hat nicht gemeckert?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*immer noch lachen muss*:

NightLight, büschen gut zu tun. Entsetzter Villeman taucht wieder am Tresen auf und fragt verzweifelt nach dem Steppenwolf. Der hat vor 3 Monaten zu gemacht....:D Ville hat den halben Kiez abgesucht *gg*

War aber echt lustig Euch alle mal da zu haben!