des is doch zum kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von codo der 3.
wisst ihr was grad im radio kam?

eine hiphop!!!version von aerosmiths "dream on"

da treibts jedem wehrten rockfan die tränen in die augen ...
Sooo schlimm ist der Song doch gar nicht. Und ausserdem haben Aerosmith doch damals auch schon mit Run DMC zusammengearbeitet...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: des is doch zum kotzen

Original geschrieben von GRRRR!!
Sooo schlimm ist der Song doch gar nicht. Und ausserdem haben Aerosmith doch damals auch schon mit Run DMC zusammengearbeitet...
ich habe mal einen eigentlich sehr guten bericht über "rock"-musik im fernsehen gesehen, in dem aerosmith als wegbereiter des hip-hop-cross-overs bezeichnet wurden ...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von codo der 3.
wisst ihr was grad im radio kam?

eine hiphop!!!version von aerosmiths "dream on"

da treibts jedem wehrten rockfan die tränen in die augen ...



genauso schlimm:
coverversion von wish you were here (pink floyed). because the night (patty smith) when the cildren cry (white lion) ...


:D:D:D:D


(wenn ich schon dabei bin):D
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Das kotzen hab ich letzt bekommen, als ich eine Coverversion von RAM JAM´s "Black Betty" gehört habe -> von Tom Jones (grusel)

Es gibt aber auch andersrum geile Covers, z.B. Voulez vous von Morgana Lefay gecovert. Das ist ma ein geiler Abba-Song.:)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Warum listen wir nicht mal die Klassiker auf, die im Radio noch als Original-Version gespielt werden...
Wenn die Liste länger wird als 1 Seite, dann trink ich auf dem näxten Wacken nur Mineralwasser... :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Freki
Warum listen wir nicht mal die Klassiker auf, die im Radio noch als Original-Version gespielt werden...
Wenn die Liste länger wird als 1 Seite, dann trink ich auf dem näxten Wacken nur Mineralwasser... :D

ok, FREKI trinkt wasser :p

es gibt schon noch den einen oder andren sender die nur die originale spielen.
willste den link ? :rolleyes: :p ;)

:p
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Schattengewächs
Einfach kein Radio hören :D

Joar. Scheiss Raver/HipHopper/PopFreaks. Ich weiß echt nicht, was schlimmer ist... :( (MEINE private Meinung, also NICHT meckern :D )

Geile Mucke krieg ich vonner Festplatte, der Stereoanlage, dem Auto-KasettenPlayer oder von Festivals.

Außerdem: Mineralwasser ist mein wichtigstes Getränk. :p Wenn ich soviel Bier wie Wasser saufen würde, wäre ich jeden Tag blau. :rolleyes: :D :D :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Coverversionen sind sowieso alle zum kotzen, find ich.... wenn die Lieder überhaupt nich mehr die Bedeutung haben, die sie eigentlich mal hatten und wenn da auch noch son hässlicher Beat mit reingemacht wird oder alles sich so elektronisch anhört, wenn das gar nich zum Lied passt - GRAUSAM!!!



nanana

The Trooper - Maiden (covered by CoB)
Aces to High - Maiden (covered by Cob)
Fear of th Dark - Maiden (covered by Graveworm)


da sind die Coverversionen sogar so gut, dass selbst maiden songs auf einmal klasse haben :D:D:D



*verdammttiefduck*