des is doch zum kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wisst ihr was grad im radio kam?

eine hiphop!!!version von aerosmiths "dream on"

da treibts jedem wehrten rockfan die tränen in die augen ...



genauso schlimm:
coverversion von wish you were here (pink floyed). because the night (patty smith) when the cildren cry (white lion) ...
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Einzig gute Musik kommt sowieso nur noch aus der eigenen Anlage oder auf ordentlichen Festivals!
Bei dieser ganzen stumpfsinnigen dummen Jugend kommen die einfach nicht zu ordentlichen eigenen Stücken! Wie auch? Bei deren schwachsinnigen Lärm kannst du ja auch nur dulle in der Birne werden.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
wisst ihr was grad im radio kam?

eine hiphop!!!version von aerosmiths "dream on"

da treibts jedem wehrten rockfan die tränen in die augen ...

Das Schlimme is, dass Aerosmith mit Eminem für diese Version zusammengearbeitet haben sollen... :(

Lustig find ich dagegen diese Coverversion von Matthias Reims "Verdammt ich lieb dich"... Wie kann man nur auf die Idee kommen, so ne miese Gesangslinie auch noch zu covern... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Coverversionen sind sowieso alle zum kotzen, find ich.... wenn die Lieder überhaupt nich mehr die Bedeutung haben, die sie eigentlich mal hatten und wenn da auch noch son hässlicher Beat mit reingemacht wird oder alles sich so elektronisch anhört, wenn das gar nich zum Lied passt - GRAUSAM!!!

Ich hör nur noch zum Frühstück Radio...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hör zum Aufstehen WDR5...da laufen den ganzen Tag Nachrichten und Dokumentationen...war heute morgen allerdings keine wirklich gute Idee...:mad:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab´s aufgegeben, mich darüber aufzuregen als Far Corporation Led Zep´s Stairway To Heaven gecovert haben..

Wer älter wird, wird weiser;)
sehr lustig immer:

die tochter meiner freundin fragt mich
"kennst du schon das neue lied von DJ-was-weiß-ich-featering-sonstwen?"
"nö" sag ich.

wie spielt's mir vor und beim refrain werde ich auf einmal total text-sicher und sing laut mit.

"mann, verarschen kann ich mich alleine - du kennst es ja WOHL!!!"

:D:D:D

is halt schon 25 jahre alt ...

(wobei man da aufpassen muß, denn unsere "jungs" ham's ja auch gemacht :D)