der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Drei Ingenieurstudenten diskutieren, wer wohl den menschlichen Körper erschaffen hat.
Der erste sagt: "Es war ein Maschinenbauer. Schaut Euch doch nur die vielen Gelenke an."
Der zweite: "Nein, es war ein Elektrotechniker. Das Nervensystem besteht aus tausenden von elektrischen Verbindungen."
Der letzte schließlich: "Nein, es war ganz bestimmt ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum legen?"
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Kein Witz, aber da wir keinen Thread für lustige Bilder haben...

Überschrift bei 9gag: When it's really hot outside, but you gotta stay metal
a2qrbpO_700b.jpg
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf Elfmeter hintereinander verwandelt, bekommt von mir 1000€. Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben. Danach ist Miroslav Klose an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. scheitert auch er an der Herausforderung.
Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfe.
Jogi stimmt zu. Also taucht der Junge die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor - drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der Kleine Erfolg. Immer nach dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
"Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.715
168
46
Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf Elfmeter hintereinander verwandelt, bekommt von mir 1000€. Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben. Danach ist Miroslav Klose an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. scheitert auch er an der Herausforderung.
Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfe.
Jogi stimmt zu. Also taucht der Junge die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor - drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der Kleine Erfolg. Immer nach dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
"Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!"
:D:D:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
Der Mann antwortet: “Würdet Sie uns bidde beim Sex zuschaua?“
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“
Sagt der Mann:
„Nix... !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...! Des Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, des Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
a) a saugut’s Alibi,
b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und
c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück!!!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Apotheker:"Wir haben Kondome in allen Farben, wir haben sogar welche mit einer Mickey-Maus drauf." "Ne die findet meine Frau zu albern, geben Sie mir lieber 100 scharze Kondome" Aber eines Tages passiert es doch, seine Frau wird schwanger und bringt 9 Monate später ein schwarzes Kind zur Welt. 10 Jahre später." Vater,
unsere Mutter ist weiß, du bist weiß, warum bin ich schwarz?" " Sei froh, daß Du keine Mickey Maus bist.!"