der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
.... und nun zum Wetter!

AibE2bo.jpg
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Chuck Norris, Jesus und Buddha sitzen in einem Boot, das voll Wasser läuft.
Jesus schlägt vor übers Wasser zurück zu laufen. Er beginnt und läuft übers Wasser.
Chuck Norris ist der Zweite und schafft es auch - der letzte ist Buddha. Er fällt gleich ins Wasser und strampelt um sein Leben.
Jesus sagt darufhin zu Chuck Norris: "Sollen wir ihm doch sagen, wo die Steine liegen?"
Chuck Norris: "Welche Steine?"
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Gestern Abend war ich kurz davor meine Weltbeherrschungsmaschine fertig zu bauen.
Und dann fehlt mir ein Leg:(-Zweier in weiß!
 
  • Like
Reaktionen: ALF

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
der mann kommt nach hause und sagt zu seiner frau:" schatz hau mir mal rasch zwei eier in die pfanne,
ich will gleich noch auf reh-jagd."
darauf seine frau:" ich hau dir gleich die pfanne auf die eier,
das reh hat schon zweimal angerufen! " :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.922
168
WildWestAllgäu
Drei Männer in einem Heißluft-Ballon fliegen durch die Wüste.
Auf einmal sehen sie einen Mann unten stehen und rufen ihm zu: ,,Wo sind wir?" der Mann überlegt lang und als der Ballon schon fast aus der Sichtweite ist, ruft er: ,,In einem Ballon."
Sagt der eine: ,,Das war ein Mathematiker.“ ,,Wieso?" fragt der andere. ,,Er hat lang über legt, die Antwort stimmt auf den Punkt aber nützen tut sie nix"
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.922
168
WildWestAllgäu
Weißt du was gemein ist?
-
Wenn du als Einarmiger an einer Klippe hängst und plötzlich fängt dein Hintern an zu jucken.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.922
168
WildWestAllgäu
In Spanien ist es eine Tradition, dass nach einem Stierkampf der Ehrengast die Hoden des Stieres zum Essen serviert bekommt...

Eines Tages nach dem Stierkampf sagt der Ehrengast zum Kellner: "Warum sind die heute so klein?"
Der Kellner: "Heute hat der Stier gewonnen."
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.922
168
WildWestAllgäu
Ein Taxifahrer nimmt einen Fahrgast mit. Am Ziel angelangt, zahlt dieser die Fahrt, verlässt das Taxi und checkt in ein Hotel ein.
Nach kurzer Fahrt bemerkt der Taxifahrer einen sonderbaren stinkenden Geruch. Er dreht sich um und sieht auf der Rücksitzbank einen riesigen Scheißhaufen.
Sofort ruft er seinen Anwalt an und fragt, was er in so einer Angelegenheit tun kann.
Der Anwalt sagt: "Das Gesetz hierzu ist eindeutig. Wenn der Kunde den Haufen nicht innerhalb von 3 Tagen wegschafft, dann gehört er Ihnen"