Der wer fährt wann los?-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
och Varny......... :(

nimms nicht so schwer; Headliner kann ich dieses Jahr eh keinen finden in Wacken, und immerhin haben wir uns aufm Dong GESEHEN! und das ganz BEWUSST! :)
das ist mehr als beim Moshpit vor Weihnachten... ;)
Mich würd ja eh am meisten Bloodbath reizen... *seufz*

JA! Wir haben uns gesehen :) *stolzist*

@Quark
Schlecht mit Urlaub zur Zeit. Ich muss meinen Kollegen vertreten und ausserdem schreibt mein Freund am Freitag Mittag noch eine Klausur...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
mimi11 schrieb:
warum denn das :p ????
Weil ich eine 4 Stunden Fahrt mit der Deutschen Bahn vor mir habe, die ich(so wie ich die Deutsche Bahn kenne) im Stehen verbringen werde um dann in Itzehoe, eine Minute nachdem der Shuttlebus abgefahren ist, ankomme um mir dort bei einer Stunde Wartezeit mir schon den ersten Sonnenbrand zu holen, um dann bei einer 20 Minuten(?) Fahrt mit dem Shuttlebus mich klatschnass zu schwitzen, weils da drinne midestens 90°C hat.... man was ich mich darauf schon freue!:D:rolleyes:
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Baskerville schrieb:
Weil ich eine 4 Stunden Fahrt mit der Deutschen Bahn vor mir habe, die ich(so wie ich die Deutsche Bahn kenne) im Stehen verbringen werde um dann in Itzehoe, eine Minute nachdem der Shuttlebus abgefahren ist, ankomme um mir dort bei einer Stunde Wartezeit mir schon den ersten Sonnenbrand zu holen, um dann bei einer 20 Minuten(?) Fahrt mit dem Shuttlebus mich klatschnass zu schwitzen.... man was ich mich darauf schon freue!:D:rolleyes:

wie gut, dass wir mit 3 personen in 2 autos durch itzehoe fahren werden :p