Der wer fährt wann los?-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
ich hab ka...wo wir langfahren ich denke ma über hannover...!
wobei ich jetz sagen muß das ich auch nur mitfahrer bin und nich der der den ganzen kram organiesiert hat... *schulterzuckt*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also heute und morgen wird ultraviel verkehr in und um haburg und A7 sein, denn auch bayern hat heute als letztes bundesland ferien bekommen und gestern waren schon die autobahnen knackevoll
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir Mindener fahren Mittwochmorgen zwischen 3 und 4 Uhr.

Bei mir kommt´s drauf an, ob mein Bulli Montag TÜV bekommt oder nicht.
Wenn ja, fahre ich mit.
Wenn nicht, muß ich warten bis das Straßenverkehrsamt auf macht und ich mir ´n Kurzzeitkennzeichen holen kann.
Dann muß ich so gegen 9 Uhr hinterher eiern :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
jojojo ... ich bin Donnerstag gegen 18 Uhr da, fahr gegen Mitternacht wieder wech, kommFreitag gegen 14 uhr wieder und dann gibbet Vollgas :cool:

Wisst ihr eigentlich wie geil malochen ist :)

*freufreufreu*