Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
wer morgen nicht arbeiten muß: jetzt auf ARD der baader - meinhof komplex. pflicht leute, kucken !!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.824
158
Was war das denn bitte für ein Tatort? :confused::confused::confused:
Der mit dem Stau? Ich fand den zeitweise gar nicht mal so schlecht.....wenn auch etwas langatmig....aber wieder viele Psychos dabei...es nervt einfach nur noch...ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch Tatort gucken soll......:confused:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Der mit dem Stau? Ich fand den zeitweise gar nicht mal so schlecht.....wenn auch etwas langatmig....aber wieder viele Psychos dabei...es nervt einfach nur noch...ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch Tatort gucken soll......:confused:
Zwischendurch fand ich den auch nicht so schlecht, aber man hätte viel mehr draus machen können.
Ja, die Qualität hat schon merklich nachgelassen, aber so ganz von lieben Gewohnheiten möchte ich doch nicht lassen :D