Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Schau grad Bad Boys II auf TNT Comedy an, aber den ab 18! Es gibt da ja noch was ab 12 und/oder 16, aber der hier ist schon ne Ecke härter
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich kann's leider nicht zu oft sehen, und wenn, irgendwann tief in der Nacht. Es sei denn, ich hab' wie gestern, mal frei.
Wir sind da irgendwie mal zufällig drauf gestoßen, aber unser neuer Fernseher hat die praktische Funktion, dass man Sendungen aufnehmen kann, das machen wir mit Mord mit Aussicht immer. Die mag nämlich die ganze Familie. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Wir sind da irgendwie mal zufällig drauf gestoßen, aber unser neuer Fernseher hat die praktische Funktion, dass man Sendungen aufnehmen kann, das machen wir mit Mord mit Aussicht immer. Die mag nämlich die ganze Familie. :)
Ja gut, aufnehmen könnte ich's natürlich, aber wenn cih's wirklich vermissen würde, könnte ich mir das immer über die mediathek anschauen.