Der "was mich so übelst aufregt..." Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hatte ich die letzten 3 Tage vor den Toren Berlins, Nähe Potsdam. Und wenn es mal 3 Minuten hielt, baute sich noch nicht mal ne Seite auf. Vodafone Stick, ein Müll *grummel* :mad:
Unglaublich, wie in der Nähe einer Großstadt so eine Netzabdeckung sein kann. Selbst auffem Handy nur 1-2 Balken Empfang. Kann Deinen Ärger nachvollziehen...

Ja,. wir sind zwar nur ne kleine Großstadt, aber ich hab auch nur einen Balken. Und aufm Handy den gleichen Anbieter, der kommt hier bestens klar!
Weiß halt grad nich, ob ich den Kram umtauschen soll oder nich. Weiß ja nich, wo es gute gibt, außerdem fehlt eigtl das Geld :(
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Die Überlegung hatte ich auch. Habe D1 von Teleblöd ausprobiert und O2, beide auch nicht besser. Wir wohnen mitten in der Pampa auf dem Land, da interessiert das wohl auch keinen. Vodafone funktioniert hier auch nur sehr eingeschränkt Alles keine echte Alternative :(

Bevor Du tauscht, frag auch rum und probier andere Anbieter bei Dir aus, sonst ärgerst Du Dich anschließend doppelt.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Die Überlegung hatte ich auch. Habe D1 von Teleblöd ausprobiert und O2, beide auch nicht besser. Wir wohnen mitten in der Pampa auf dem Land, da interessiert das wohl auch keinen. Vodafone funktioniert hier auch nur sehr eingeschränkt Alles keine echte Alternative :(

Bevor Du tauscht, frag auch rum und probier andere Anbieter bei Dir aus, sonst ärgerst Du Dich anschließend doppelt.

Ach, keine Ahnung, ich glaub, ich kenn keinen, der so Sticks hat. Und wenn das am anderen Ende der Stadt funzt, heißt das für eplus lange nich, dass es hier auch gehen muss.
Mit dem Kundenservice bin ich seit einem Tag nach dem Kauf ca in Kontakt, die helfen auch so null :mad:
Hab denen nun geschrieben,dass ich wohl bald in der Hinsicht kein Kunde mehr bei denen sein werde. :rolleyes::(
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Hab denen nun geschrieben,dass ich wohl bald in der Hinsicht kein Kunde mehr bei denen sein werde. :rolleyes::(

Das hilft leider auch meist nix, interessiert die nicht die Bohne :mad:. Schade, dass Du keinen kennst, probieren wäre die einzige Alternative, keine Kohle sinnlos in den Sand zu setzen *auchnixweiß*
 

Diaboline

Member
8 Juni 2011
73
0
51
Bamberg
...das ich erst jetzt den Haken entdeckt hab, dass die Signatur nicht angezeigt wird... ich neig dazu "cholerisch" zu werden...