Der "was mich so übelst aufregt..." Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab neben mir grad ne Katze, die kackt grad ins Katzenklo und ich weiß ganz genau, dass dieses dumme scheiß Vieh gleich nicht, den superstinkenden Haufen scheiße zumacht, weil die das noch nie gemacht hat.....Hab sie aber paar Minuten später trotzdem wieder gern, aber boah... die drecksau.....

Womit geklärt wäre, wer bei euch Chef ist und wer nicht :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*slap* :o Also WENN einer Grund zu meckern hat....:o :( :D

Da merk ich erst, wie gut ichs habe, wenn ich daran denke...:rolleyes:
Ich wär' lieber aufm Dach. Da ist man zumindest nicht von 35 Sauserstoffdieben umgeben und kann wenn nötig bestimmt mal 10min unter eine kalte Gartendusche hüpfen oder so. :p

Edit: Okay, wenn es wie ich vermute nicht euer Dach ist, ist er doch so arm dran wie ich. :D Schornsteinfeger?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich wär' lieber aufm Dach. Da ist man zumindest nicht von 35 Sauserstoffdieben umgeben und kann wenn nötig bestimmt mal 10min unter eine kalte Gartendusche hüpfen oder so. :p

Nee, kann man nicht :D Und ne dicke, lange Brandschutzhose hat er auch an. Der sah gestern Abend schon aus wie das nackte Elend. Letztes jahr, als es so heiß war, iser mir einen Abend kurz nachdem er zu Hause war umgekippt und kam ins Krankenhaus. Übelster Sonnenstich und total dehydriert, obwohl er übern Tag verteilt fast 6 Liter Wasser getrunken hatte. Mit dem willste nich tauschen, glaub mir :D
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
dieser beknackte Surftstick, der einen alle 3 Minuten ausm Netz wirft! :mad:

Hatte ich die letzten 3 Tage vor den Toren Berlins, Nähe Potsdam. Und wenn es mal 3 Minuten hielt, baute sich noch nicht mal ne Seite auf. Vodafone Stick, ein Müll *grummel* :mad:
Unglaublich, wie in der Nähe einer Großstadt so eine Netzabdeckung sein kann. Selbst auffem Handy nur 1-2 Balken Empfang. Kann Deinen Ärger nachvollziehen...