Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
hm.... wenn man sich das so durchliest.... :D

Ok, es war ja auch schon spät :D:D:D

Tja, und dann mal eben so schnell nebenbei ins Forum getippt und dränglet schon jemand, ich soll mich mal vom PC losreissen... ;) :D

Original geschrieben von metalpapa
heut abend, wie immer: SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;):D:D
Hast du denn gar kein anderes Hobby? *TüteMitleidrüberreich*
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Tja, und dann mal eben so schnell nebenbei ins Forum getippt und dränglet schon jemand, ich soll mich mal vom PC losreissen... ;) :D


Hast du denn gar kein anderes Hobby? *TüteMitleidrüberreich*

dieses eine hobby füllt mich voll und ganz aus :D:D:D
aber trotzdem danke für das mitleid ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Irgendwann hast du aber wohl schon mal ein anderes Hobby gehabt, sonst wärst du ja kein Papa. :D Oder war das ein "Saufunfall"? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
heute abend leg ich mich in die wanne, telefoniere, leg mich ins bett, telefoniere, guck nen film und SCHLAFE :D

*gähn* was sollte man sonst am neujahrsabend machen?