Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
nachdem ich jetzt 3 Stunden gepennt haben bin ich frisch und munter. Aber außer lernen kann ich eh nix sinnvolles machen


erstes hab ich auch grad gemacht...vor letzterem sträube ich mich...neje, nix lernen mehr vor weihnachten, is mir zu blöd!! ;)

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich packe den Koffer :)

das mach ich auch gleich ein bisschen...ich befürchte, ich breche morgen damit allerdings zusammen...weiber!! :D
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
So....

hab jetzt noch meine Freundin beruhigen müssen.
Irgendwie hat ein Typ, von dem sie seit Wochen nix mehr gehört hat, sie angerufen.
Der hatte sie nur noch beleidigt per sms usw. Ich gab ihr den genialen Rat sich nicht mehr zu melden. Etz hat der Depp einfach angerufen und sie wieder vollgelatzt.

Und nachdem er wieder seine Show abgezogen hatte wollte er sich mit ihr treffen... Hallo?! Gehirn? Ich glaub ich schenk dem Arsch eins zu Weihnachten. Naja egal.

Aber ich konnte sie beruhigen und ihr nen klaren Kopf verpassen *stolzaufmichbin* :):)

So... werd etz noch meinen "Gute Nacht Thread" aufsuchen und mich dann in die Heia machen...

Bis die Tage...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
so, gleich gehts los ins JUZ, party, trinken, scheiße erzählen usw...... alles schön und gut, nur dass mir gewisse arroganz und naivität von einigen, eh schon zweifelhaften vorbereitern, derbst auf den sack geht...vielleicht geig ich den heute noch die meinung, damit der abend für die versaut ist. :D:D sowas böses wollte ich schon immer mal machen. also dickes fuck off an die und n derbes prost an den rest hier!


°^*^*°**°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**°*°*
PROOOOOOOST!!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
schön mit meiner guten hälfte zu hause sitzen, gleich gibts lecker steak mit kartoffelgratin, mousse au chocolat steht schon seit stunden in kühlschrank...
...nachher vielleicht noch ein klein wenig ( :D ) irgendwo trinken... dann irgendwas anzünden (das mit dem spaßbad war NICHT ich :D )... und den abend dann noch nett ausklingen lassen.
guten rutsch euch allen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir ham jetzt seit 17.30 uns die Wamp mit Fondie vol,geschlagen, Bier und Rotwien gesoffen , paar Raketen abegescheossen (lies sich nicht vermeiden, hmm) und den obligatorsuchen Sekt (Rotkäppchen :D ) zum Jahreswechsel, natürlich...
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Banshee
Wir ham jetzt seit 17.30 uns die Wamp mit Fondie vol,geschlagen, Bier und Rotwien gesoffen , paar Raketen abegescheossen (lies sich nicht vermeiden, hmm) und den obligatorsuchen Sekt (Rotkäppchen :D ) zum Jahreswechsel, natürlich...

hm.... wenn man sich das so durchliest.... :D

Ok, es war ja auch schon spät :D:D:D