Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.938
12.999
128
32
Leverkusen
Oh wie geil!
Gerade mal wieder meine Morte(s) Née(s) LP von Celeste ausgepackt und gesehen, was die Kerle mir da aufs Sleeve geschrieben haben (der Sänger, welcher die Artworks gestaltet, hatte gefragt, ob das ok ist, weil er nicht auf seinem Artwork signieren wollte). Einfach verdammt cool, unter anderem findet sich da eine Entschuldigung für die technischen Probleme (die mussten über die Hälfte der Show ohne Gesang spielen, war trotzdem super) sowie ein "Danke für gehen!" (Franzosen halt :D).

Muss mal zusehen, dass ich die nochmal auf 'nem Konzert erwische, war wohl 2012 das letzte mal, dass ich die gesehen habe.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.367
57.041
158
Da zeigen sie schonmal nen jungen Winzer der Metaller ist und wat hat er für Shirts an? TANKARD!.....oh Man....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.367
57.041
158
Es gibt nunmal keine Band, die über Wein singt. :o
Und nein, Alestorms Weiber und Wein zählt nicht. :o
Ich frag mich grad ob Domade den vielleicht sogar kennt...a fränggischer Winzer....grad hat er bewiesen das er auch Geschmack in Sachen Shirts hat, er trägt nun ein Watain Shirt wenn ich das richtig erkannt hab....:D