Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.909
130
33
Rheinhessen
Eben. Ich werde den Dackelstatus ja vermutlich auch nie mehr loswerden. :o

Und was soll ich sagen?:ugly:

Die 5 Sekunden Regel und die 3 Sekunden Regel sind identisch. Das nennt sich Zeitdilatation. Wenn ein ruhender Beobachter die Zeit misst, in der ein anderer sein Essen (oder sein Getränk - bei Bier gilt ebenfalls diese Regel) aufhebt, so vergehen für den ruhenden Beobachter 5 Sekunden, für den anderen vergehen nur 3 Sekunden, weil er sich bewegt - er muss sich ja beeilen, um sein Bier vom Boden zu schlürfen oder sein Essen aufzuheben - und bewegte Uhren gehen langsamer. - Comprende? ;)
Diese Regelung ist damals schon Einstein aufgefallen, er notierte sie in der Relativitätstheorie.


Verdammt, Oktober kommt vor November. Dann bin ich wohl der jüngste hier, aber nur ganz knapp :o

Das ergibt eindeutig Sinn :o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Bösartige Halswirbelsäule. Die muss ja auch immer zickig verspannt sein und mir die Migräne bescheren.
Schau dir mal deine Matratze an, das Problem hatte ich auch schon. Was Neues im Bett kann Wunder wirken. :D:D
Bringt mein Sohn aber genau so.
Er würde auch den ganzen Tag nur Schlabber Büx und Tschirt anhaben.
Kenn' ich.
Aber ich bin ja zu Hause auch bekennender Jogginghosenträger.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.923
12.970
128
32
Leverkusen
"Club zur Förderung des besonderen Musikgeschmacks"

Da mit "besonders" wohl bevorzugt Doom, Stoner und derartiges gemeint ist, finde ich das natürlich super :cool: