Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
Das is n fetter Tretlagerschaden......und ich werd damit wohl noch so 160-200km fahren müssen. Außer das neue Rad is früher da.
Den Stephansberg werd ich damit aber wohl nimmer hoch kommen.
 

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Auf dem Breeze ist eigentlich immer Bob Moon :confused:. So ein kleiner Englänger, normalerweise auf jedem Festival, auf dem er ist, neben dem Bullshirt-Stand (Solariumgegerbter Typ mit Hotpants und Cowboyhut). Der ist zwar nicht ganz billig, hat aber üblicherweise Into Glory Rides, Sign of the Hammers und manchmal sogar Fighting the Worlds im Angebot.
Aber ja, neue kriegste nur im offiziellen Shop oder halt gesticktes Bootleggedöns.

EDIT: Ich bilde mir ein, dass @doldi04 mir erzählt hat, dass Herr Moon am Breeze seine erlesene Aufnäherauswahl am Breeze feilgeboten hat.
Hört sich ja mysteriös an der Typ :ugly:
Fighting the World wäre natürlich der absolute Oberhammer, der offizielle Shop ist down for maintenance seit ich versuche an einen Patch zu kommen, da mache ich mir also keine Hoffnungen, naja dann halt 2018 aufm Breeze :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Hört sich ja mysteriös an der Typ :ugly:
Fighting the World wäre natürlich der absolute Oberhammer, der offizielle Shop ist down for maintenance seit ich versuche an einen Patch zu kommen, da mache ich mir also keine Hoffnungen, naja dann halt 2018 aufm Breeze :D
Also der Bullshirttyp ist der mit Hut. :D Patches gibts üblicherweise dann nebenan.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Als der bei der Gamescom im Interview mit dem Burzum Shirt so da saß, war mir klar, da kommt noch der SJW Shitstorm - und so isses! :D

Hab ich gestern auch drüber gelesen. Ich frag mich ja ob solche Leute echt nichts besseres zu tun haben. Die Diskussion war ja damals bei Witcher schon so ähnlich und auch ähnlich bescheuert.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

Siehe auch Errungenschaften. Wir haben seit 4 Wochen Probleme mit dem Internet. Ständig mehrstündige Ausfälle... Seit gestern geht gar nichts mehr. Ist wohl was in der Zentrale kaputt. Müssten also einige Anschlüsse dran hängen. Aber kümmern tun sie sich erst nächsten Freitag. Reicht ja. :rolleyes:
Ach, und alle (sehr spärlichen) Infos bezüglich Termin bei uns (warum auch immer, da das Problem ja in der Zentrale liegt) bekommt man online. Klar, jeder hat ganz selbstverständlich mobiles Internet.:rolleyes:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Siehe auch Errungenschaften. Wir haben seit 4 Wochen Probleme mit dem Internet. Ständig mehrstündige Ausfälle... Seit gestern geht gar nichts mehr. Ist wohl was in der Zentrale kaputt. Müssten also einige Anschlüsse dran hängen. Aber kümmern tun sie sich erst nächsten Freitag. Reicht ja. :rolleyes:
Ach, und alle (sehr spärlichen) Infos bezüglich Termin bei uns (warum auch immer, da das Problem ja in der Zentrale liegt) bekommt man online. Klar, jeder hat ganz selbstverständlich mobiles Internet.:rolleyes:
Das ist ja echt ärgerlich. Und dann so ein Kundenservice. Da kann man echt auf die Palme gehn.
Und dann alle Infos online schicken, hat ja schon was von Humor:o Was machen Leute die kein mobiles Internet haben?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das ist ja echt ärgerlich. Und dann so ein Kundenservice. Da kann man echt auf die Palme gehn.
Und dann alle Infos online schicken, hat ja schon was von Humor:o Was machen Leute die kein mobiles Internet haben?
Ja, hab mich grad echt zamreißen müssen.
Und wenn wir Geld zurück wollen, müssen wir nochmal extra anrufen. Das konnte ich jetzt auch nicht direkt machen.
Ach, solche Menschen leben doch eh hinterm Mond, die brauchen weder Internet noch Festnetz.:o