Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Crom
Musste ja mal hören, was Deuce so in den ring geworfen hat. Gefällt mir doch recht gut auch wenn sie sicher nicht an die Vorbilder ranreichen, die da so alle mit verwurstet wurden. Dürfte Dir auch gefallen...

Hab ich die Tage auch mal reingehört wegen Bash the Band. Gefällt mir leider nicht so recht. Ist mir zu...wehleidig? Keine Ahnung, trifft nicht meinen Nerv.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Hab ich die Tage auch mal reingehört wegen Bash the Band. Gefällt mir leider nicht so recht. Ist mir zu...wehleidig? Keine Ahnung, trifft nicht meinen Nerv.
Tatsächlich?
Da kann man mal sehen, wie das so ist, obwohl man ja einen ähnlichen Geschmack hat. Remember A. Codex, an die ich ja live nicht rankomm...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Meine Wünsche für 2018 an Bands die ich live sehen will: Hocico, Prodigy, Dimmu Borgir, Combichrist.......mal sehen was davon überhaupt möglich is.....*hmpf*.....Dark Funeral und Covenant kämen auch noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das Pokalspiel der Bayern in Paderborn wird dieses Mal nicht im FREE-TV übertragen.
Kann mir dadurch das ich SKY hab ja eigentlich egal sein, aber trotzdem feier ich es gerade eben voll.:o:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Was koch ich mir denn heute?
Für eine Person, Kartoffeln müssen bei sein, entweder bleibt was über für morgen zum mitnehmen, oder wir tauen dann die Reste vom Sauerbraten auf und nehmen die mit den restlichen Kartoffeln mit.
 

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Warum es so gottverdammt schwer ist Manowar patches / Aufnäher herzubekommen, werden da überhaupt noch welche "produziert"? Glaube außer auf ebay gibt es nirgends welche.
Bin leider nicht in den Genuss gekommen früher auf Touren irgendwelche zu ergattern, da war ich noch etwas zu jung....
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.360
2.190
108
Sauerland
Warum es so gottverdammt schwer ist Manowar patches / Aufnäher herzubekommen, werden da überhaupt noch welche "produziert"? Glaube außer auf ebay gibt es nirgends welche.
Bin leider nicht in den Genuss gekommen früher auf Touren irgendwelche zu ergattern, da war ich noch etwas zu jung....

Im Zweifelsfall mal bei Festivals mit Metalmarkt die Augen offen halten hab aufm Ruhrpott Metal Meeting letzten Monat nen echt netten Sign of the Hammer Patch gefunden.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.360
2.190
108
Sauerland
Das Pokalspiel der Bayern in Paderborn wird dieses Mal nicht im FREE-TV übertragen.
Kann mir dadurch das ich SKY hab ja eigentlich egal sein, aber trotzdem feier ich es gerade eben voll.:o:D

War eigentlich von vorne herein klar, da in Paderborn nur bis 22 Uhr gespielt werden darf, die müssen also den frühen Anstoß nehmen. Für alles andere hätten die halt ausweichen müssen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.474
170
Also dieses Jahr auf dem Wacken und auf dem Summer Breeze hab ich nichts gefunden, aber ich halte die Augen offen :D, Danke
Auf dem Breeze ist eigentlich immer Bob Moon :confused:. So ein kleiner Englänger, normalerweise auf jedem Festival, auf dem er ist, neben dem Bullshirt-Stand (Solariumgegerbter Typ mit Hotpants und Cowboyhut). Der ist zwar nicht ganz billig, hat aber üblicherweise Into Glory Rides, Sign of the Hammers und manchmal sogar Fighting the Worlds im Angebot.
Aber ja, neue kriegste nur im offiziellen Shop oder halt gesticktes Bootleggedöns.

EDIT: Ich bilde mir ein, dass @doldi04 mir erzählt hat, dass Herr Moon am Breeze seine erlesene Aufnäherauswahl am Breeze feilgeboten hat.