Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.715
168
46
Mach dir nichts draus, mir geht's nach Freitag saufen (30. Geburtstag von 'ner Kollegin ausm Kino), Samstag Die Apokalyptischen Reiter und Sonntag Asphyx ähnlich :ugly:
chrchr, dir wird es nur dreckiger gehen, als mir heute und morgen. bei dir kommt noch der kater hinzu. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Das nimmst Du sofort zurück! Bei Ski King waren nur coole Leute!
Das stimmt!:cool::D

Nee, eigentlich wollte ich ja noch was zum HoD schreiben, aber dann fiel mir in einer Songpause auf, dass hier im Haus wohl ein Rauchmelder geht.
Bin dann gerade erstmal durchs Haus und hab zwar nix riechen können, aber der Rauchmelder piepte wie verrückt. Hab dann die Feuerwehr gerufen, was keiner der anderen Nachbarn für notwendig erachtet hat, obwohl sie viel näher an der Wohnung wohnen...
Die sind da rein, ham dann Polizei und RT angefordert... Im Endeffekt ist eine drogenabhängige Olle wohl eingepennt und hat das Essen aufm Herd stehen gelassen... Glück gehabt, dass es nicht richtig gebrannt hat...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.530
170
An sich bin ich ja kein Freund von Handyfilmern. Aber dafür bin ich doch dankbar. Gerade ne Aufnahme vom Samstag gesehen, als Time Lord Cry of the Banshee gespielt haben. Phänomenal. Ich habe mit offenem Mund ungläubig ins Handy gestiert. Ein paar Tränchen der Rührung kullerten auch. Ganz große Verbeugung vor einem ganz großen Kauz! Brendan Radigan schafft es ja wirklich, die Magie des unerreichbaren Terry Jones rüberzubringen, ohne ihn plump zu imitieren. Unfassbar! Und Alan Jones an der Gitarre! :heart: Nur sein lustiger Hut ist noch besser.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.530
170
Und Sentinels of Hate!!! :eek::eek::heart::heart::heart:

Wobei ich es immer noch lustig find, dass der Basser mal bei DragonForce war :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
chrchr, dir wird es nur dreckiger gehen, als mir heute und morgen. bei dir kommt noch der kater hinzu. :ugly::D

Nö. Zum einen habe ich Samstag und Sonntag nicht getrunken (ich hatte eh zu wenig Geld, um ernsthaft zu trinken, da kann man's dann auch direkt lassen - Samstag war in Köln in der Essigfabrik, da gab's Beck's und natürlich Kölsch, das trinkt man ja nicht weil's einem schmecken würde - und Sonntag musste ich noch fahren) zum anderen bin ich noch immer absolut katerfrei.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.592
118
Stuttgart
An sich bin ich ja kein Freund von Handyfilmern. Aber dafür bin ich doch dankbar. Gerade ne Aufnahme vom Samstag gesehen, als Time Lord Cry of the Banshee gespielt haben. Phänomenal. Ich habe mit offenem Mund ungläubig ins Handy gestiert. Ein paar Tränchen der Rührung kullerten auch. Ganz große Verbeugung vor einem ganz großen Kauz! Brendan Radigan schafft es ja wirklich, die Magie des unerreichbaren Terry Jones rüberzubringen, ohne ihn plump zu imitieren. Unfassbar! Und Alan Jones an der Gitarre! :heart: Nur sein lustiger Hut ist noch besser.
Hahaha, ja der Hut war auch super:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Das stimmt!:cool::D

Nee, eigentlich wollte ich ja noch was zum HoD schreiben, aber dann fiel mir in einer Songpause auf, dass hier im Haus wohl ein Rauchmelder geht.
Bin dann gerade erstmal durchs Haus und hab zwar nix riechen können, aber der Rauchmelder piepte wie verrückt. Hab dann die Feuerwehr gerufen, was keiner der anderen Nachbarn für notwendig erachtet hat, obwohl sie viel näher an der Wohnung wohnen...
Die sind da rein, ham dann Polizei und RT angefordert... Im Endeffekt ist eine drogenabhängige Olle wohl eingepennt und hat das Essen aufm Herd stehen gelassen... Glück gehabt, dass es nicht richtig gebrannt hat...
Ist doch klasse, wenn nicht alle Nachbarn so stumpf sind und auch mal reagieren.
Alles richtig gemacht.