Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Bei uns solls erst mal gut bleiben. Aber zT 15Grad Unterschied zwischen Höchst-und Tiefsttemperatur.
Ja, das macht mir auch zu schaffen. Bin halt nicht mehr der Jüngste. Ich spüre auch meist schon bis zu einer Woche vorher, ob's Wetter schlechter wird.

Edit: Ich mach mich jetzt vom Acker. Gute Nacht zusammen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Was schenkt man einer vier jährigen, auf deren Wunschzettel nur eine Sache steht:
"MARMELADE"
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
842
128
NordseeKüste
"Was hast Du eigentlich vorher gemacht?" "Ein Praktikum." "Als was?" "Als Praktikantin." "Nein, ich mein in der Firma in der Du das Praktikum gemacht hast, was hast Du da gemacht?" "Ein Praktikum!"
:D:D:D
*umkipp*

F: Was machen sie eigentlich beruflich?
A: Keine Ahnung ich geh da einfach hin!
F: Auf welches berufliche Ziel arbeiten sie hin ?
A: Das ist einfach.. Feierabend natürlich!
F: Nein ich meine längerfristig..
A: Achsoo sagen sie das doch gleich... Wochenende !
F: Was mögen sie an ihrem Beruf am meisten.
A: Uff am meisten .. naja ab und zu hat jemand Geburtstag.. dann gibt's Bier

Hat mich gerade daran erinnert :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.065
14.717
168
34
Raccoon-City
Hm.. nach den beiden bockstarken Preview Tracks bin ich von der Crypts of Despair etwas enttäuscht. Nochmal nen Durchlauf morgen geben. :confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.239
35.470
170
1/3 meines Nettogehalts ging diesen Monat fürs Geschäft drauf. Kuhl.
Immerhin bekomm ichs zum Großteil nächsten Monat zurück.