Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ersteres ist ja wohl höchst überflüssig. :o ;)
Nein, es ersetzt ja mein Gehirn.;)
Naja, ich kann auch ohne ein paar Tage klar kommen und hab die Datenverbindung auch oft aus. Es ist aber schon sehr praktisch und ich möchte es nicht mehr missen, weil es so unglaublich vielseitig ist. Ich kann aber auch ohne noch den Weg finden.;)
Bewahre es Dir, ohne damit zu leben. Dazu gehört ja auch was in der heutigen Zeit.:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Du solltest Privatdetektiv werden.:eek::D

Da wär ich nur unterfordert und würde mich langweilen :o

Gut möglich, da hat se wenig von....
Ich führe diese Liste nicht mehr, ist mir zu anstrengend...außerdem vergisst man ja doch einige wenn man das nicht immer sofort aktualisiert. ;)

Ich habe auch nie mit soner Liste angefangen, und jetzt ist's zu spät.
Ich müsste aber mal schauen, dass ich meine Drumsticksammlung wieder aus dem Karton hole und gucken, ob ich die Dinger noch zugeordnet kriege.