Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Hab mir lettztens mal ne Flasche von diesen Frustschutz Likör gekauft.
Das Zeug schmeckt gar nicht mal so übel, wie es die Verpacung vermuten lässt.:D
Ist eigentlich sogar verdammt lecker!!!:cool:
frustschutz-1l-eee.jpg

Hehe. Erinnert mich an den hier, den ich im Urlaub meinem Vater als nachträgliches Geburtstagsgeschenk geschenkt hatte:
201611-10t30-vorne.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Kann das jetzt endlich mal wieder besser werden und bleiben :o

Na zumindest die Hälfte davon haste ja - es bleibt :ugly:

Gute Besserung dir. Ist ja echt 'n Kack sowas.

Diese Nacht zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge. Heute bin ich müde und meine Pat. alle etwas ungeduldig.

Naja, solang keiner dem anderen 'ne Glasflasche übern Kopf zieht oder ausm Fenster springt (kenne eine, die beides schon in ihren Nächten hatte), geht's ja noch.

Ich habe übrigens quasi auch Nachtschicht. Ohne gestern oder heute dafür viel Schlaf zu bekommen :Puke:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ist das toll, wenn man beim ins Bett gehen nicht aufpassen muss, dass die Freundin nicht wach wird, weil kurz vorher schon ser erste Wecker geklingelt hat. Noch schöner wär's, wenn ich wegen etwas Spaßigem so lange aufgewesen wäre und jetzt ausschlafen könnte.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Naja, solang keiner dem anderen 'ne Glasflasche übern Kopf zieht oder ausm Fenster springt (kenne eine, die beides schon in ihren Nächten hatte), geht's ja noch.

Ich habe übrigens quasi auch Nachtschicht. Ohne gestern oder heute dafür viel Schlaf zu bekommen :Puke:
Ähm ja mir wurden hier des öfteren auch schon Schläge angedroht. Aber die Ladys hier sind alle so was von im Delir das sie nix mehr gebacken kriegen.
Is ja gleich Ende. 6.07 hab ich offiziell Dienstende.