Der Untergang

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Kate McGee, 17. September 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mich eigentlich dass es dazu noch keinen Thread gibt. Da ich vermute dass doch relativ viele reingehen werden, mach ich halt mal einen auf.

    maverick war gestern schon drin und hält ihn für einen seeehr beeindruckenden Film - ich muss sagen was anderes hab ich bei dem Projekt auch nicht erwartet. Werde bei Gelegenheit wohl auch reinmüssen. :)

    Wer war schon, wer will noch, wer möchte seine Meinung dazu äußern? ;)
     
  2. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    war noch nicht will aber noch gehen denke mal am samstag
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hab mir den Trailer ansehen -> hatte Gänsehaut!
    Ich werd mir den Film sicherlich ansehen
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck mir den auch auf jeden Fall an. Mal sehen, evtl. nächste Woche...
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Den Film werde ich mir sicherlich auch ansehen .
     
  6. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    war drin zur premiere..
    kann nur sagen: GEHT DA REIN!!!!!!! SUPER FILM!
    beindruckend, beängstigend.. wirklich sehr gut gemacht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    na ich geh da bestimmt nicht rein!
     
  8. Jordy

    Jordy Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    dieses WE

    Moin!
    Also höchstwarscheinlich schaue ich ihn mir dieses Wochenende an,
    aber für mich ist der Film ein Muss.
    Ich fand den Trailer schon verdammt ineressant....
     
  9. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Nach diversen Enttäuschungen im Kino ist das eine meiner letzten Hoffnungen in diesem Kinojahr...
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Frage ist nur noch WANN ich da reinkomme...vor allem allein...nachdem ja maverick schon drin war...hmmmmmmmmmmm........
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ein gut gemachter Film, auch wen "Menschen" wie Schenk als viel zu gut dargestellt werden. Seine Menschenversuche werden nur in einem Nebensatz erwähnt.
    Aber vor allem Hitlers Wandlung ist verdammt gut dargestellt. Am Anfang kann man den Mann noch fast als "sympathisch" bezeichnen, aber am Ende dreht er völlig durch. Und die Szene, in der Magda Göbbels ihre Kinder umbringt...da hat's mich geschüttelt.
     
  12. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mir den film auch sicher noch angucken...
    mal sehn, in würzburg verschenken sie zur zeit eh wieder massig freikarten ;)


    hat wer von euch "Der Pianist" gesehen?
     
  13. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich wollte ihn letztes Wochenende sehen, habe es aber erstmal gelassen!
    Hier in Ostfriesland läuft der Film nur in einem Kino und die wollten gleich erstmal 8 Euro Eintritt. Da habe ich dankend abgelehnt...schlimmstenfalls warte ich auf die DVD...weil 8 Euro sind für das Kino einfach zu happig...egal für welchen Film!
     
  14. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ich will da auch rein, aber in meinem semesterferien-domizil läuft der gar nicht...scheiss provinznest. muss wohl oder übel warten bis ich wieder in göttingen bin.
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff mal dass er noch irgendwann in Kronach läuft, ansonsten Bamberg...Coburg...Kulmbach...Bayreuth - halt - Bayreuth geh ich net alleine hin und Kulmbach auch net und Coburg eigentlich auch net - oder so. Oder Würzburg.

    @Tiara: Freikarten? Wo??
     

Diese Seite empfehlen