der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Teffi schrieb:
jajajajaja!!!!da muß ich doch gleich noch kirschsaft käufen.
weil ich nicht soooo viel alk vertrage, wollte ich nur was chianzano-o mitbringen,wein und mich sonst ans bier halten.

Baileys mit Kirschsaft? :confused:


Malakai schrieb:
wer dinge wie: *grinsfreu* oder *böseguck* schreibt und SMILEYS verwendet (warum gibt es in einem metalforum smileys?), muss sich nicht wundern, dass er nicht für voll genommen wird


LOL
wer bist du denn? :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Teffi schrieb:
jajajajaja!!!!da muß ich doch gleich noch kirschsaft käufen.
weil ich nicht soooo viel alk vertrage, wollte ich nur was chianzano-o mitbringen,wein und mich sonst ans bier halten.
dann habt ihr ganz schnell ne lustig,süsseverpeilte teffi da*kicher*

@baerbel: gugst du?

Gut. Könnt sein ich bring was mit.

Oh Mann, hab ich viele Gepäckstücke.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Malakai schrieb:
wer dinge wie: *grinsfreu* oder *böseguck* schreibt und SMILEYS verwendet (warum gibt es in einem metalforum smileys?), muss sich nicht wundern, dass er nicht für voll genommen wird


*grinsfreu*

:D :D :D
:p :p :p

:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.644
57.343
158
Malakai schrieb:
wer dinge wie: *grinsfreu* oder *böseguck* schreibt und SMILEYS verwendet (warum gibt es in einem metalforum smileys?), muss sich nicht wundern, dass er nicht für voll genommen wird

Muahahaaahaaaa! Ein Schenkelklopfer!!!

Köstlich! :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Sieht ganz so aus!:D:D

Oh Mann - ich stell mir gerade die Szene vor:

*Unfassbar truer Metaller sitzt in vollem Ornat (Hauberke, Wikingerhelm, Fell, Augenkrebs-Shirt) vor seinem Computer und bewegr den Wolf (Für eine Maus ist er zu true)*

Mahler Kai (denkt [Jaja, ich weiss]): Oh Mann, dieser nichtswürdige Whimp benutzt Smilies und Ausdrücke wie *grinsfreu* - er ist eine Schande für ALLE METALLER!!!!

*Entledigt sich seiner Alltagskleidung und schlüpft in sein Superheldenkostüm*

Mahler Kai: Ein Fall für - METALPOSTERMAN!

*Schäbiges Gitarrensolo erklingt, ein Eunuchenchor ruft "Hail, Hail, Hail!"*

Mahler Kai: So, hier du Whimp, friss mein zurücksetzendes und zurechtweisendes POSTING OF TRUENESS!

*Er wird von den mächtigen Registrierungs-Whimp-Barrieren abgehalten*

Mahler Kai: Okay, verstanden, dann zunächst die REGISTRIERUNG OF DOOM!

*Die REGISTRIERUNG klappt schon beim vierten Mal, worauf METALPOSTERMAN sein POSTING gen baerbael schleudern kann*

Mahler Kai: Hurra für mich! Zickezacke, zickezacke, METALPOSTERMAN! Bow down to the mighty...
(Stimme verschwindet im off, Titelmelodie)

HE IS THE METALPOSTERMAN
HE POSTS WHENEVER METAL IS IN DANGER
HE STRIKES THEM WITH HIS POSTS, OH YEAH
HE IS THE GOOD POSTING, UNBELIEVABLE -
METAL RANGER!

*Credits*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.644
57.343
158
monochrom schrieb:
Oh Mann - ich stell mir gerade die Szene vor:

*Unfassbar truer Metaller sitzt in vollem Ornat (Hauberke, Wikingerhelm, Fell, Augenkrebs-Shirt) vor seinem Computer und bewegr den Wolf (Für eine Maus ist er zu true)*

Mahler Kai (denkt [Jaja, ich weiss]): Oh Mann, dieser nichtswürdige Whimp benutzt Smilies und Ausdrücke wie *grinsfreu* - er ist eine Schande für ALLE METALLER!!!!

*Entledigt sich seiner Alltagskleidung und schlüpft in sein Superheldenkostüm*

Mahler Kai: Ein Fall für - METALPOSTERMAN!

*Schäbiges Gitarrensolo erklingt, ein Eunuchenchor ruft "Hail, Hail, Hail!"*

Mahler Kai: So, hier du Whimp, friss mein zurücksetzendes und zurechtweisendes POSTING OF TRUENESS!

*Er wird von den mächtigen Registrierungs-Whimp-Barrieren abgehalten*

Mahler Kai: Okay, verstanden, dann zunächst die REGISTRIERUNG OF DOOM!

*Die REGISTRIERUNG klappt schon beim vierten Mal, worauf METALPOSTERMAN sein POSTING gen baerbael schleudern kann*

Mahler Kai: Hurra für mich! Zickezacke, zickezacke, METALPOSTERMAN! Bow down to the mighty...
(Stimme verschwindet im off, Titelmelodie)

HE IS THE METALPOSTERMAN
HE POSTS WHENEVER METAL IS IN DANGER
HE STRIKES THEM WITH HIS POSTS, OH YEAH
HE IS THE GOOD POSTING, UNBELIEVABLE -
METAL RANGER!

*Credits*

:D :D :D

Wunderschön! *begeistertapplaudier*

Äääähhhhh....*räusper*....*grimmigguck*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
monochrom schrieb:
*Unfassbar truer Metaller sitzt in vollem Ornat (Hauberke, Wikingerhelm, Fell, Augenkrebs-Shirt) vor seinem Computer und bewegt den Wolf (Für eine Maus ist er zu true)*

Ab hier konnte ich erst nicht weiterlesen, ich hab einfach keine Luft mehr bekommen :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.644
57.343
158
Der Helm schrieb:
Ab hier konnte ich erst nicht weiterlesen, ich hab einfach keine Luft mehr bekommen :D:D:D

Helm, das gehört jetz zwar nich hierher, aber was zum Teufel is das auf deinem Avatar? :confused: