der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ja toll, schon wieder so ein Spinner, der es immer möglichst kompliziert haben muss, weil ihm sonst langweilig ist oder er Minderwertigkeitskomplexe kriegt, wenn er sich nicht durch irgendwelche Problemlösungen beweisen kann! :rolleyes:

*grummel*

Gibt's euch eigentlich auch in normal? :p ;)

weißt eigentlich ergibt dieser post gar keinen sinn! weißt du daß...? er steht weder im kontext noch paßt er irgendwie auf irgendwas, was ich gesagt habe...aber wenn du unbedingt willst:

*brilleaufsetzt*

*freudhaltunganneh*

so...sie haben also probleme...vielleicht penisneid?

:rolleyes:

:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
weißt eigentlich ergibt dieser post gar keinen sinn! weißt du daß...? er steht weder im kontext noch paßt er irgendwie auf irgendwas, was ich gesagt habe...aber wenn du unbedingt willst:

*brilleaufsetzt*

*freudhaltunganneh*

so...sie haben also probleme...vielleicht penisneid?

:rolleyes:

:p
:rolleyes:

Und wozu hast Du jetzt das Buch für die Antwort gebraucht?:confused:

...Um zu gucken wie man Freud schreibt? Oder um sicherzugehen, dass Penisneid auch ein weibliches Problem ist und nicht das, was Du empfindest wenn Du im Duschraum mit anderen Kerlen rumstehst?:p

...um zum Thema zurückzukehren, da ich Dich ja anscheinend mißverstanden hab: wenn Du also nicht Angst hattest, Dich sondern mich zu unterfordern, dann ehrt mich Dein Vertrauen in meinen Intellekt ja ungemein, aber ich möchte nicht riskieren, dass Du auf dem von Dir angestrebten Niveau selbst nicht mehr mithalten kannst, also schlage ich vor, dass wir unsere Konversationen doch lieber weiterhin auf Deutsch abhalten!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
:rolleyes:

Und wozu hast Du jetzt das Buch für die Antwort gebraucht?:confused:

...Um zu gucken wie man Freud schreibt? Oder um sicherzugehen, dass Penisneid auch ein weibliches Problem ist und nicht das, was Du empfindest wenn Du im Duschraum mit anderen Kerlen rumstehst?:p

...um zum Thema zurückzukehren, da ich Dich ja anscheinend mißverstanden hab: wenn Du also nicht Angst hattest, Dich sondern mich zu unterfordern, dann ehrt mich Dein Vertrauen in meinen Intellekt ja ungemein, aber ich möchte nicht riskieren, dass Du auf dem von Dir angestrebten Niveau selbst nicht mehr mithalten kannst, also schlage ich vor, dass wir unsere Konversationen doch lieber weiterhin auf Deutsch abhalten!:rolleyes:




also DU hast verlangt, daß ich deutsch mit dir rede, damit du mich verstehst...da ich aber deutsch geredet habe und du trotzdem nix gerafft hast, würde ich ja mal nicht so die klappe aufmachen hier!:p

und ich habe nur nen text auf alt latein gesucht, aber der paßte mir dann als antwort doch nicht so gut!

den find ich besser:

Phol ende uuodan
uuorun zi holza.
du uuart demo balderes uolon
sin uuoz birenkit.
thu biguol en sinthgunt,
sunna era suister;
thu biguol en friia,
uolla era suister;
thu biguol en uuodan,
so he uuola conda:

sose benrenki,
sose bluotrenki,
sose lidirenki:
ben zi bena,
bluot zi bluoda,
lid zi geliden,
sose gelimida sin.


und ja, ich weiß, das penisneid rein euch frauen betrifft! wenn ich sage, ich mag freud nicht, so muß das bedeuten, daß ich ihn auch kenne! ich mag nur dinge, die ich kenne...das gilt übrigends auch für bücher...bevor du nächstes mal wieder rum heulst!:p

so...und jetz ruhe da!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
also DU hast verlangt, daß ich deutsch mit dir rede, damit du mich verstehst...da ich aber deutsch geredet habe und du trotzdem nix gerafft hast, würde ich ja mal nicht so die klappe aufmachen hier!:p

und ich habe nur nen text auf alt latein gesucht, aber der paßte mir dann als antwort doch nicht so gut!

den find ich besser:

Phol ende uuodan
uuorun zi holza.
du uuart demo balderes uolon
sin uuoz birenkit.
thu biguol en sinthgunt,
sunna era suister;
thu biguol en friia,
uolla era suister;
thu biguol en uuodan,
so he uuola conda:

sose benrenki,
sose bluotrenki,
sose lidirenki:
ben zi bena,
bluot zi bluoda,
lid zi geliden,
sose gelimida sin.


und ja, ich weiß, das penisneid rein euch frauen betrifft! wenn ich sage, ich mag freud nicht, so muß das bedeuten, daß ich ihn auch kenne! ich mag nur dinge, die ich kenne...das gilt übrigends auch für bücher...bevor du nächstes mal wieder rum heulst!:p

so...und jetz ruhe da!:D


Bemerkenswert, er kennt den 2. Merseburger Zauberspruch! :eek: Weißt Du denn auch worum es da geht? :p

[Klugscheißermode]
Sehr schön übrigens hier die charakteristische Dreierformel, wie sie sich noch in Volksmärchen findet sowie die Gliederung des Spruchs in zwei Teile, wobei im ersten Teil von einer vergangenen erfolgreichen Heilung berichtet wird und erst im zweiten Teil der eigentliche Zauberspruch zur Behandlung der Verletzung/Krankheit erfolgt![/Klugscheißermode]
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Bemerkenswert, er kennt den 2. Merseburger Zauberspruch! :eek: Weißt Du denn auch worum es da geht? :p

[Klugscheißermode]
Sehr schön übrigens hier die charakteristische Dreierformel, wie sie sich noch in Volksmärchen findet sowie die Gliederung des Spruchs in zwei Teile, wobei im ersten Teil von einer vergangenen erfolgreichen Heilung berichtet wird und erst im zweiten Teil der eigentliche Zauberspruch zur Behandlung der Verletzung/Krankheit erfolgt![/Klugscheißermode]

ja...um pferde!:p

und von der interpretation der form usw WILL ich gar nix wissen!:rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
ja...um pferde!:p

und von der interpretation der form usw WILL ich gar nix wissen!:rolleyes:

*tätschel*

Na ja, fast! Aber macht nix, Hase! Ich hab Dich trotzdem lieb! Bist immer so niedlich(um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen)! :p