Der ultimative "FLENN" Tread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Karsten schrieb:
Was du findest interessiert keine Sau. Es waren schon immer Bands da die harte Mucke machen aber keinen Metal. Wenn das nicht deinem Bild von einem tollen Festival entspricht bist du in Wacken schlicht und ergreifend falsch.


Hierfür auch immer erwähnenswert, die nette History mit allen Bands, die seit Beginn des W:O:A´s auftraten:

http://www.wacken.com/de/woa2006/main-history/woa-1990/

^
|
|--- edit: Das, was Monochrom schreibt, nur in langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
An Karsten (und wen's interessiert)

Erstmal vorweg: du, werter Karsten, hast glücklicherweise nicht zu entscheiden, wen es interessiert, was ich finde.
Weiterhin entspricht das Wacken, auch wenn du es nicht für möglich halten magst, meinem Bild von einem tollen Festival, sonst wäre ich bisher wohl kaum so oft dagewesen und würde sicher auch nicht dieses Jahr wieder hinfahren.
Allerdings muß es doch möglich sein, hier im Forum einer anderen Meinung als der deinen anzuhängen, ob dir das gefällt oder nicht.
Natürlich ist es schlicht unmöglich, eine Grenze zu ziehen, welche Bands auf einem solchen Festival spielen sollten und welche nicht, irgendwer schreit immer "Ja, unbedingt!" oder "Bitte nicht!". Im Fall der Scorpions rufe ich das zweite. Versuch, damit zu leben, du siehst sie ja trotzdem :cool:
MfG
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Abbadon666 schrieb:
Allerdings muß es doch möglich sein, hier im Forum einer anderen Meinung als der deinen anzuhängen, ob dir das gefällt oder nicht.
Wieder einer der die AGB's nicht gelesen hat, als er sich registriert hat.

Der einzige der eine Meinung haben darf die nicht der von Karsten entspricht bin ich.



Und Toffi Fee.


Aber das hat andere Gründe.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Abbadon666 schrieb:
Erstmal vorweg: du, werter Karsten, hast glücklicherweise nicht zu entscheiden, wen es interessiert, was ich finde.
Weiterhin entspricht das Wacken, auch wenn du es nicht für möglich halten magst, meinem Bild von einem tollen Festival, sonst wäre ich bisher wohl kaum so oft dagewesen und würde sicher auch nicht dieses Jahr wieder hinfahren.
Allerdings muß es doch möglich sein, hier im Forum einer anderen Meinung als der deinen anzuhängen, ob dir das gefällt oder nicht.
Natürlich ist es schlicht unmöglich, eine Grenze zu ziehen, welche Bands auf einem solchen Festival spielen sollten und welche nicht, irgendwer schreit immer "Ja, unbedingt!" oder "Bitte nicht!". Im Fall der Scorpions rufe ich das zweite. Versuch, damit zu leben, du siehst sie ja trotzdem :cool:
MfG


Andere Meinung schön und gut. Aber deine Behauptung ist schlichtweg falsch. Es gab jedes W:O:A auch Rock-Acts, auch wenn das in deinen Metalkopp nicht reinzuhämmern ist ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.084
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
*slap*

Flennste endlich???

Auf jetzt, nur drei astreine Black Metal Bands, treibts dir nicht die Tränen inne Augen?? Komm schon, eine Träne für das Aussterben der Pandas in Wacken!! :p
Wieso ist doch wunderbar! Emperor Mystic Circle und Vreid reichen doch vollkommen. Wenn mehr da wärn würde ich heulen weil ich so viel Bands gucken mueßte.

Alles wunderbar. :)
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Mag ja sein. Hab auch grad mal geschaut, ob ich was gegenteiliges behauptet hab und nix gefunden ;) Nur muß es mir zum Glück deswegen ja noch lange nicht gefallen, ist ja schließlich der ultimative Flenn-Thread hier...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Wieso ist doch wunderbar! Emperor Mystic Circle und Vreid reichen doch vollkommen. Wenn mehr da wärn würde ich heulen weil ich so viel Bands gucken mueßte.

Alles wunderbar. :)

Das wird schon noch, spätestens, wenn ich für Vreid und Emperor gleichzeitig plädiere. Man muss anscheinend wirklich nur lang genug rumflennen, damit man hier beachtet wird... :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Abbadon666 schrieb:
Ich meckere ja nicht über die Scorpions, sondern will lediglich sagen, daß sie nicht für den Musikstil stehen, den Wacken meiner Meinung nach vertreten will/sollte, und das ist Metal in all seinen Varianten.
Ach, und Whitesnake finde ich übrigens genauso unpassend ;)

Ok, du hast nicht geschrieben, dass Rock Bands nie aufgetreten wären.
Aber die Orga HAT seit ihren Anfängen Rockbands gesignt und in ihr Billing gepackt und findest du es nicht ein wenig dreist, der Orga vorzuschreiben, was sie gefälligst zu tun hat? ;)
Das W:O:A war noch nie und wird sehr wahrscheinlich nie ein REINES Metalfestival und das ist auch gut so...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.084
168
43
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Das wird schon noch, spätestens, wenn ich für Vreid und Emperor gleichzeitig plädiere. Man muss anscheinend wirklich nur lang genug rumflennen, damit man hier beachtet wird... :rolleyes:
Ach ich werd hie rnicht heulen! Auch wenn alle drei Bands absagen und dafür was weiß ich für ne Powermetal band kommt! Is mir auch wurscht. :D

*fröhlichdurchdenthreadhuepft*

ES IST JA ALLES SOOOOOO TOLL
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Dadurch, daß ich meine Meinung zu den Scorpions äußere, schreibe ich den Orgas was vor? Hey, ich glaube an die Macht des Internet, aber ganz so naiv bin ich dann doch nicht :D
Was mich allerdings sehr erstaunt ist, mit welcher Vehemenz seit der Bekanntgabe des Billings die Leute missioniert werden, die die Scorpions nicht sehen wollen.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ach ich werd hie rnicht heulen! Auch wenn alle drei Bands absagen und dafür was weiß ich für ne Powermetal band kommt! Is mir auch wurscht. :D

*fröhlichdurchdenthreadhuepft*

ES IST JA ALLES SOOOOOO TOLL

DU SABOTIERST MEINEN THREAD??? :eek: :mad:
*mitschwarzenWattebällchenschmeiß*

STIIIIIIIRRRRRB!!! :p

und wenn Emperor plötzlich Primal Fear covern, heulste dann?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Abbadon666 schrieb:
Dadurch, daß ich meine Meinung zu den Scorpions äußere, schreibe ich den Orgas was vor? Hey, ich glaube an die Macht des Internet, aber ganz so naiv bin ich dann doch nicht :D
Was mich allerdings sehr erstaunt ist, mit welcher Vehemenz seit der Bekanntgabe des Billings die Leute missioniert werden, die die Scorpions nicht sehen wollen.

Schmarrn, ich will nur, dass du flennst. Mehr nicht :D ;)
Mir doch Wurscht, ob du dir die Scorpiens reinziehst. Ich werde es machen, Wind of Change mitgröhlen und fertig. :cool:
Dafür gibts 40 andere Bands, die mich hulle interessieren, na und?
Saxxon hat mich nie interessiert, haben auch schon 2 stunden und mehr gezockt, aber deshalb zu nöhlen ist doch arg bescheiden...
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
:D Gut, dann werde ich von weiteren Unmutsäußerungen absehen und so auch den Flenn-Thread sabotieren. Und um mir den Spaß am Wacken zu verderben, muß schon noch mindestens Bon Jovi zusagen...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Abbadon666 schrieb:
:D Gut, dann werde ich von weiteren Unmutsäußerungen absehen und so auch den Flenn-Thread sabotieren. Und um mir den Spaß am Wacken zu verderben, muß schon noch mindestens Bon Jovi zusagen...

Das ist ein Wort, nicht den Miesepeter spielen, Wacken liegt vor uns und Viele haben nichts Besseres zu tun, als sich hier auszukotzen. Sollten mal lieber an die frische Luft gehen und die onne "genießen" mit den schönen Pollen und Geviech :D :cool:

Schade, jetzt biste kuriert, kann dich nicht mehr gebrauchen.

*AbbadonausmThreadkickt* :D