Der ultimative "FLENN" Tread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Heimdoki, 08. Mai 2006.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    So, hier dürfen sich alle Nörgler, Besserwisser und Schwarzseher mal so richtig ausheulen. Gefällt euch das Billing nicht? Haben die Wacken Orgas SCHON WIEDER nicht Maiden bestätigt? Spielen etwa zwei Bands, die ihr auch noch beide kennt, gleichzeitig?? Unterstellt ihr der Wacken-Gemeinde, heimlich Regentänze aufzuführen? Entspricht die Farbgebung der Dixies nicht eurer ästhetischen Idealvorstellung?
    Dann herzlich Willkommen, lasst euren Frust freien Lauf und teilt uns eure Meinung mit!
    Ich mach dann mal den Anfang:

    Es sollte wesentlich mehr Dixies geben; ein Dixi pro Zelt oder so... :o
     
  2. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    Joa den find ich gut!!!
    Also:In Wacken sollte man schon einen Monat vor dem Festival, das übrigens eine Woche dauern soll, campen dürfen!
    Aber die Preise für's Campen und die Tickets sollten dafür günstiger werden!
     
  3. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    in wacken laufen 1 woche im jahr immer solch bösen , schwarzen menschen rum
    *angst* :D

    naja aber mal seite zum spass ...
    ... ich hab mir etwas mehr vom billing erhofft
    n bissle mehr power und true metal ...
     
  4. Foxghost

    Foxghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen immer nur die selben Bands spielen, da weiss man wenigstens auf was man sich einlässt :rolleyes: :D
     
  5. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Viel mehr Grindcore Bands nach Wacken!!!
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Es muss viiiiel mehr Black/Death, Thrash und Power/True Metal sein. Am Besten im nächsten Jahr insgesamt so 200 Bands...und vergesst Tokio Hotel bitte nicht.
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    600
    *zustimm*

    und außerdem darf David Hasselhoff nicht fehlen!
    Und jeder Besucher sollte mit ner Sänfte zu den Bands getragen werden.
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ach und es darf auch keine Überschneidungen mehr geben...also nur noch eine Bühne.
     
  9. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    holt chuck norris , mc gyver , hulk hogan und mr.t und sagt denen , sie sollen manowar songs nachspielen ... das wäre mal ne idee ... aber neeein , auf die kommt ja niemand :mad: :( :( :( :( :( :( :mad: :( :)
     
  10. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Cool der Thread für alle Leute die denken ihre Ironie und ihr Sarkasmus wären lustig!
     
  11. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    So, die erste Vorab-Running Order ist veröffentlicht...

    *wart*
     
  12. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    wart
     
  13. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Na, es fängt so langsam an :D
     
  15. Ektomorf

    Ektomorf Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich muss kacken.....



    ne im ernst, ihr heult alle nur rum. ogott dann spielen halt korpi und amarth gleichzeitig. dann rennt halt immer hin und her.
    es sond noch 3 monate bis zum woa 06 und die liste kann sich noch sooft ändern.

    und glaubt ihr nur das woa entscheidet wer wann spielt.
    das entscheidet die band und das managment mit....

    denkt mal nach.
    und wenn ihr immer an der orga rumheult, dann nehmt es doch selbst in die hand und organisiert mal ein "festival" bei euch in eurem kuhnest....
     

Diese Seite empfehlen