Der Tsunami aus der Sicht vom Jrisno

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hallo Jan,
ich war ja in Australien,wo das mit dem Tsunami passiert ist,wir haben das dort am 26.12 mitbekommen.
In Aussie lief allerdings nur immer ein Video in den Nachrichten,die ganze Gewalt des Wasser und die Zerstörung,habe ich erst hier in Deutschland im Fernseh gesehen.
Als ich deinen Bericht gelesen hatte war ich ein wenig geschockt,da ich bis jetzt davon ausgegangen war,daß alle meine Bekannten,Freunde und Verwandten nicht dort unten in Thailand waren.
Da sieht man es mal wieder,die Welt ist ein Dorf,und ich bin echt super happy daß Du noch hier bist.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hoffe. das ihr nicht nur körperlich darüber hinweg kommt.

Ein Glück, dass ihr alle so glimpflich davon gekommen seid

BIn sprachlos