Der Tsunami aus der Sicht vom Jrisno

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ja klar, wech damit! :)
Ich kann ein bischen mitfühlen Jan...meine Eltern waren auf Sril Lanka wo das passiert ist ..aber ich glaube die Berichte erspar ich mir jetzt...Kopf hoch alter Ohrenbluter...denen ist nicht passiet ausser das Sie Glück bei der ersten Welle hatten der Rest ist schauderhaft.....
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ShizzoKrause schrieb:
Ic habe gerade in einem Bericht gesehen, dass der Tsunami doch auch noch was Gutes hatte...es wurde eine alte...wirklich grosse Eingeborenenstadtruine freigelegt, jetzt wird sich da wieder mehr auf die alten Zeiten besonnen undhoffentlich zieht das wieder Touristen, damit die da unten mal wieder auf die Beine kommen...

vermarkten lässt sich alles

@suwi: ach du sch..! wenn du lust hast kannst du mir das ja mal erzähln irgendwann! prost! :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
vermarkten lässt sich alles

@suwi: ach du sch..! wenn du lust hast kannst du mir das ja mal erzähln irgendwann! prost! :)
Mach.. dann kann ich dir erzähl wie man sich vorkommt am anderen Ende...
Das war ja der Sonntag... und die sollten am Montag wiederkommen...angekommen sind sie DONNERSTAG MORGEN!!! aber wenigstens wieder heile da jedenfalls körperlich...waren dann nochmal auf Sri Lanka zur aufarbeitung und WIEDER am vorletzen Tag erdbeben warnung gehabt..(nicht das letzte mal jetzt sondern im FEB!) Waren auf Sri Lnak in der nähe wo der ZUG weggerissen worden ist... alles in der Umgebung vom Hotel weg bis auf das Hotel..SCHWEIN gehabt.. aber alles weitere beim Bierchen...Halt die Ohren Steiff alter oller Ohrenbluter..**zuprostundrespektbekund*
 

hannes86

W:O:A Metalhead
3 Juni 2004
201
0
61
37
59269 bridge of death
Website besuchen
ziemlich schockierend!!
sei froh dass es dir nicht so ergangen ist wie dem vater und seinen kindern, der mitansehen musste wie sie starben. das wäre das schlimmste.
freut mich dass du es überöebt hast, auch wenn wir uns nciht kennen
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Ufff, beim Lesen bekommt man echt ne üble Gänsehaut und en bedrückendes Gefühl, wie's dir wohl ergangen ist! :(

Ich kenn dich zwar nur von der ein oder anderen NMP vom Sehen her, ist aber doch irgendwie gut zu hören, dass du und deine Verwandten da halbwegs heil rausgekommen seid!

Das Leben macht durstig, sagte mir mal jemand, der nen Autounfall haarscharf überlebt hat, in diesem Sinne... ;)
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Oh man... stimme meinen Vorschreibern zu.. man bekommt echt eine Gänsehaut beim lesen..
Danke das du das hier gepostet hast. Es ist schon was anderes das hier von einem Gleichgesinnten beschrieben zu lesen als es im Fernsehen zu sehen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
heeeee, Wacken-Ingo, tausch mal diesen Sticky gegen einen mit Spendenaufruf!!!!! diesen hier ham wir nu alle schon gelesen und die Scrollerei nervt!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich wollte mich, bevor dieser thread in den tiefen des forums versinkt, nochmal für die gut gemeinten reaktionen bedanken.

you rule!
 
L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ich wollte mich, bevor dieser thread in den tiefen des forums versinkt, nochmal für die gut gemeinten reaktionen bedanken.

you rule!

Nochmals Danke, dass du wieder gesund da bist... an wen auch immer! :cool: