Der traurigste METgod666 aller zeiten.....*schnüff*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 12. Januar 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ...wie ihr bestimmt schon wisst durfte ich am letzten mittwoch zur Bundeswehr.....................meine Haare sind weg..................Hab beim abrasieren geheult wie ein schloss hund............tus jetzt auch noch ...*heul*....................§$%&

    Deshalb werd ich auch nur noch am wochen ende hier seinum euch zu nerven..............


    Auch schlimm für mich ist das ich nimmer mit der Sister Demon zusammen bin.....*nochmal heul*

    oh gott wenn ich freitags saufe werd ich samstags immer so sentimental...*gg*.........

    bis denne dann mal ihr sauf(oderauchnicht)nasen
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Alter, du hast ja voll die Pechsträhne im Moment, was? Na Kopf hoch, das geht auch vorbei. Der Bund geht nicht so lange und die Haare wachsen nach. Na ja und die Frauen? Püh, vergiss es, die sinds eh nicht wert... ;)

    Also mach's Beste draus - das Wichtigste bleibt dir: der Metal!
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    juhu...endlich jemnd da.....*freu*

    Howdy Aragorn.........heut schon ein paar Orks gekillt........

    Danke für die aufmunterung...............jepp der Metal wird ewig da sein............Metal till Death............
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    oh armer metgod666 aber nimms locker!

    es gibt schlimmeres
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Scheiss´n Dreck!
    *wieder kotzen geht*
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt hart :(
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse gerne hühnchen *lol*
     
  8. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    life saugt
     
  9. Shorty

    Shorty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle Metgod!!!

    Nims net so tragisch
    Schau die haare wachsen wieder und sie es positiv: jetzt musst du nicht immer ein Käppi tragen *ggg*

    Das mit der Armee geht auch wieder vorbei und hast du es hinter dir. In der CH müssen wir alle 2 jahre wieder ein paar wochen ins militär. Das ist auch kein so toll *fg*

    Und wegen Sister Demon denke ich, das es das beste für euch beide ist, jedenfalls zu dieser zeit.
     
  10. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Wieso haste denn nich ZiVi gemacht?
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Gruß an den Sauerländer!!
    Kopf hoch, das wird schon wieder! Die Haare wachsen schon wieder nach, auch wenn ich weiß, wie sehr der Übergang nervt! (darum hab ich ja verweigert!!) Naja, und andere Mütter haben auch schöne Töchter! Auch wenn es im Moment echt scheiße bei dir ist: life goes on! Das wird schon wieder!!
    Alles Gute
    Fenriz
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd immer erst Samstags nachm saufen sentimental...
    *Metgod tröst*
    Bundeswehr überlebt man wirklich und ohne Frau bin ich auch, das überlebt man auch...
    Kopf hoch, irgendwann wirds besser (sagen mir zumindest immer alle)!
     
  13. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Bund is für`n Arsch!!!
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Hoch lebe das Zivi-Imperium!!!!!!!!!!
    Das waren noch Zeiten *seufz*
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich den anderen nur anschliessen! Kommen wieder bessere Zeiten! Jetzt hab ich wenigstens längere Haare als du! :) Sorry, den konnte ich mir nich verkneifen!

    Kopf hoch Metgod, bald läufts auch für dich wieder besser! Im Leben gehts auf und ab! Jeder hat mal Glück, mal pech! That's life! Hauptsache du kämpfst weiter und weisst, dass du nich alleine bist!!
     

Diese Seite empfehlen