Der traurigste METgod666 aller zeiten.....*schnüff*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Laß dich nicht hängen Junge! Meine Haare sind nach dem Bund innerhalb von 18 Monaten wieder auf eine ansehnliche Länge gewachsen. Gut danach mußten sie wieder ab (Scheiß Reserveübung!!!) aber mittlerweile hab ich die längste Mähne die ich jemals hatte.
Das andere überlebst du auch. Keine Frau ist es wert ihr nachzuweinen, zumindest nicht solange es Bier und Metal gibt. Liebeskummer ist wie eine Erkältung - nach zwei Wochen hast du's auskuriert, bist ein Monat immun und dann kommt schon die nächste Braut :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jeder verkraftet es anders! Ich hatte auch ne Zeitlang zu kämpfen! Das hat sich nich in 2 Wochen erledigt, sondern hat sich auf nen Monat hingezogen! Aber jetzt bin ich bereit für neue Abenteuer *ggg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Armer Metgod!!!

Aber stimmt ja, Haare wachsen schnell und Bund vergeht auch wieder....

Und neue Lieben finden sich immer irgendwie....wie oft denkt man :"So, that´s it, Schnauze voll.." und dann , wenn man gar nicht damit rechnet, machts PLING...wird Dir auch so ergehen...


*tröstund wuscheltdurchdieStoppeln* :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
auch negative gefühle wollen ausgelebt werden, heul halt ein bissl, schlag mal mit der Faust auf den Tisch, wenns dann vorbei ist biste wirklich frei und dieses Gefühl ist der Wahnsinn schlechthin, brobiers mal!