der tick tack theard :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Nun kommt mal wieder runter: Ich will ich will ich will.

Zum einen heißt das ich möchte oder aber ich würde mir wünschen wenn und so weiter und zum anderen: Was soll der Scheiß? Wenn man nichts zu tun hat dann macht was sinnvolleres als hier im Forum tick tack zu schreiben, oder habt ihr sonst nichts zu tun?
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wenn man nichts zu tun hat dann macht was sinnvolleres als hier im Forum tick tack zu schreiben, oder habt ihr sonst nichts zu tun?

Achso .. das Forum ist also keine Plattform, um seine Meinung zu äußern. Hatte ich dann wohl missverstanden. :rolleyes:

Ne, mal im Ernst .. ich find das schon fast ne Frechheit wie lange sich das dieses Mal hinzieht mit den Bands. Für's diesjährige W:O:A stand Ende 2007 schon 59% des Lineups und für's W:O:A stehen gerade mal 20 - 25%. Was soll das? Scheinbar fällt es den Veranstaltern richtig schwer, Bands für's nächste Jahr unter Vertrag zu bekommen. Ich find's einfach mies, dass man überhaupt nicht erfährt, was los ist, was der Grund ist, dass es diesmal so ungewöhnlich lange dauert.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Achso .. das Forum ist also keine Plattform, um seine Meinung zu äußern. Hatte ich dann wohl missverstanden. :rolleyes:

Ne, mal im Ernst .. ich find das schon fast ne Frechheit wie lange sich das dieses Mal hinzieht mit den Bands. Für's diesjährige W:O:A stand Ende 2007 schon 59% des Lineups und für's W:O:A stehen gerade mal 20 - 25%. Was soll das? Scheinbar fällt es den Veranstaltern richtig schwer, Bands für's nächste Jahr unter Vertrag zu bekommen. Ich find's einfach mies, dass man überhaupt nicht erfährt, was los ist, was der Grund ist, dass es diesmal so ungewöhnlich lange dauert.
Ich wäre lieber dankbar das man überhaupt schon weiß, wer ungefähr kommt. Es gibt Festivals, bei denen bis heute nicht eine Band fest steht und diese finden sogar noch eher statt.
Alle regen sich über den Ausverkauf in Wacken auf, doch die meisten lassen gar keine Zeit um eigentlich schon heute zu wissen wer denn 2010 spielen wird...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich wäre lieber dankbar das man überhaupt schon weiß, wer ungefähr kommt. Es gibt Festivals, bei denen bis heute nicht eine Band fest steht und diese finden sogar noch eher statt.

Ja, es gibt Festivals, die sich noch mehr Zeit lassen, aber es ist eben "ungewöhnlich" für's W:O:A, dass es diesmal so lange dauert, weil's hier sonst eigentlich meistens viel schneller ging.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
also 07/08 war soweit ich weiss das erste Mal, dass schon mehrere Bands fürs nächste Jahr vor dem aktuellen Festival bekanntgegeben wurden...
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
langsam könnt echt wieder was kommen, aber ich glaub sie wollen den verkauf bei ebay net ankurbeln durch bestätigungen
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
sie sollten mal nen wettforum machen damit die user wetten können wann die nächste band bestätigt wird :D :rolleyes: