der tick tack theard :D

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von juli_on_666_tour, 09. November 2008.

  1. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ....tick tack tick tack :D:D:D
     
  2. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, der wird doch hier eh entfernt, weil Spam und Off-Topic. :rolleyes:
    Was hat das denn hier bitte mit "Verbesserungsvorschlägen" zu tun? :rolleyes:
     
  3. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    wusste nit wo ich den sonst hintun sollte^^
     
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Deutsches Forum --> Off Topic. Aber jetzt is eh schon zu spät. :D
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.800
    Zustimmungen:
    197
    chrächrä *räusper*also... tick ..tack...tick...tack..;)
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    verbesserungsvorschlag wäre das die schnell ne neue band bekannt geben sollen... dafür ticken wir hier ja xD
     
  7. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh omg xD ihr seid krank :D:D
     
  8. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    tick tack tick tack.... immer noch nichs xD
     
  9. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    tick tick tack.....tick tick tack....tick tick tack....
     
  10. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    tick tack tick tack wir warten :)
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    tick tick tack.....tick tick tack....tick tick tack....

    :D *lol*


    Dachte heute auch, wenn noch 60-70 Bands fehlen, dann müssen die ja
    ansich mehr als eine Band pro Woche bekanntgeben.
     
  12. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    es sind noch ungefähr 70 80 bands die (hoffentlich) noch bestätigt werden es müsste alle drei tage eine band bestätigt werden damit pünktlich zum W:O:A alle 80 auf dem billing stehen xD hoffe meine rechnung is so korrekt xD

    also alle drei tage wäre ja noch okay... aber 12 tage nichs bringen das ist zu lang^^
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Jap ;) ticke.... ticke....
     
  14. Gaara Sabakuno

    Gaara Sabakuno Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    tickedi tack...tickedi tack...tickedi tack XD ihr seit wirklich krank
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.800
    Zustimmungen:
    197
    trotzdem tick ..tack..tick ..tack;)
     

Diese Seite empfehlen