Der Thread des Fönigs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von knorki
KUFF das stimmt
hockentlich kang ich etz nich auch noch an so zu sprechen :eek: fommt glaub ich gar nich gut, wenn mein chek mich was kragt :D

.oO( soviele g's aber kast feine f's :()
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von knorki
das ist unglaublich ... der hat bestimmt auch ziemlich lang für die 30 Minuten gebraucht

besonders weil er später noch d un t , p und b und so vertauschen musste ....


ich werde teinen famin ausfehren

"ter fönig pesorgte es ter fönigin wie er Ihr es no nie Pesorgt hatte... Tas isd ja garnichd mal so üpel, sprach ter fönig "

tie fönigin klötete leicht erröded



OOOOFEEEE! fann mich aber erinnern, daß wir so nen faff auch schonmal gemacht haben als uns in wirtschakt extrem langweilig war. hatten da glaub am end zwölk buchstaben vertauscht....... das war fein spaß mehr :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
hockentlich kang ich etz nich auch noch an so zu sprechen :eek: fommt glaub ich gar nich gut, wenn mein chek mich was kragt :D

.oO( soviele g's aber kast feine f's :()

das ist eine franfheit..... hab kast so im hessen tread gepostet..... kurchtbar! hokkentlich geht das wieder weg :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mir reichen ja schon die zwei hier :p:p:p:D:D:D

verklucht! wo sin die worte wie Fafadu, Fanada + Fiferifi in meinem wortschatz?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
das ist eine franfheit..... hab kast so im hessen tread gepostet..... kurchtbar! hokkentlich geht das wieder weg :D

ohje, oder sind wir den rest unseres fümmerlichen daseins dazu verdammt so zu fommunizieren? :D
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
mir reichen ja schon die zwei hier :p:p:p:D:D:D

verklucht! wo sin die worte wie Fafadu, Fanada + Fiferifi in meinem wortschatz?

oder Fohlmeise :)

goil meine Summer Breeze farten sind grad gefommen ...

inkl, Brainstorm Birdeffel und ner Brainstorm Maxi
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:eek: Fnorfi, was hast du angerichtet!? fuff, dass wir das wieder loswerden :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von knorki
oder Fohlmeise :)

goil meine Summer Breeze farten sind grad gefommen ...

inkl, Brainstorm Birdeffel und ner Brainstorm Maxi

ich hab meine schon ganz lange ;) gabs bei dir noch das metall-tiffet+das rote halsdingens?? :D
werden/wurden etz nämlich die letzten verschifft :D