Der Thread des Fönigs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von knorki
naja der hat sich auch das fleine Arschloch ausgedacht ...

" Ihr habt alle gekifft " :)

die Krage ist wer ist so hart und liest das 30 min lang vor


hm.... ich sicher nicht.... aber ich möchte gern dabei sein, wenns einer versucht.......

wasn faff, in dem satz war weder ein f noch ein k, so fanns natürlich nicht angehen.....
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
schon ein bißchen, aber lustig.... schakkt krohsinn sozusagen :D

wieviel seiten hat denn der fönig? fann mir nicht vorstellen, daß man das mehr als zwanzig seiten durchhalten fann....
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
liest der das da wirflich perkeft vor? :eek:

das ist unglaublich ... der hat bestimmt auch ziemlich lang für die 30 Minuten gebraucht

besonders weil er später noch d un t , p und b und so vertauschen musste ....


ich werde teinen famin ausfehren

"ter fönig pesorgte es ter fönigin wie er Ihr es no nie Pesorgt hatte... Tas isd ja garnichd mal so üpel, sprach ter fönig "

tie fönigin klötete leicht erröded