Der Spendenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Spende

Hallo an alle, super Idee. Werde wohl auch dabei sein, mußaber noch die monitäre lage checken *geldzähl*. Wahrscheinlich so nächsten Monat werde ich wohl mit nem Zwanni dabei sein. Sorry, mehr geht nicht, da eine von den berühmten 4 Mio. :(
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
T-Shirt-Verkau/Spendenaktion

So ihr lieben... nun mal zur Erklärung wie das ganze mit den von den Bands gesammelten Goodies laufen soll. Ich habe folgende Mail von Götz Kühnemund erhalten:


"Wir haben uns zusammen mit einigen Musikern überlegt, dass es am sinnvollsten wäre, die "Versteigerung" mit den T-Shirt-Bestellungen zu koppeln. Mit anderen Worten:
Wer ein "fuck the flut"-Shirt für mehr als 15 Euro (inkl. Porto) bestellt, bzw. den Betrag nach oben aufrundet, bekommt ein Präsent dazu, also einen signierten Drumstick oder was auch
immer. Denke, so fühlen sich die meisten angesprochen.
Die "Spenden", die ihr in Torgau zusammengetragen habt (klasse Aktion!), haben wir fürs nächste Rock Hard (November-Ausgabe) abfotografiert - zusammen mit dem offiziellen Festival-Shirt, das sozusagen ein symbolischer Gegenwert für die Spenden der Leser sein soll. hoffen wir mal, dass wir Wolfgang, Falco und den anderen damit helfen können!
Gruß,
Götz"

Außerdem hat mir Götz am Telefon versichert, daß das Rock Hard die von uns gesammelten "Band-Goodie-Spenden" noch mit reichlich Rock Hard Material aufgestockt hat, sodaß wir wirklich jede Menge Sachen zu verteilen haben.

Ich hoffe, daß damit jetzt alle Fragen bezüglich "Versteigerung" geklärt sind und daß ihr alle fleißig T-Shirts kauft (natürlich für viiiiel mehr als 15,- Euro ;) ;) ;) )

Lieben Gruß.... Engel 07
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Juhuu Zusammen,

die Jugns von Bruchstein haben nun ein Konto eingerichtet. Infos dazu gibts auch bei uns auf der hp.

Bliebe nur noch einen zu benennen, der das koordiniert.

Feyhach, ich habs net geschafft nach Bremen, hatte noch so viel mit unserer Seite zu tun.. öhm..

Greetz,

Susi
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
und natürlich auch auf unserer HP <g>..

Achja, wer noch keinen Sampler von uns hat, die einnahmen werden auch Bruchstein gestiftet, sind bisher allerdings erst 30 Euro plus die 20 Euro die wir vor Ort gespendet haben aus den Samplerverkäufen. Naja, gut kleinvieh macht auch mist, aber ich hoffe ja schon, dass wir auf minimum 100 euro kommen.

Greetz,

Susi
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Susi

Feyhach, ich habs net geschafft nach Bremen, hatte noch so viel mit unserer Seite zu tun.. öhm..

Greetz,

Susi

INTERNETJUNKIE :p:p:p

wie gesagt, wennas ausm Wackenforum gesammelt überwiesen werden soll sagt bitte alle einmal ja, die was spenden wollen,dann mach ich ein Konto dafür auf, sammeldas Geld ein und überweis es den Jungs von Bruchstein dann gesammelt.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mit seinem eigenen Konto is das Mist. Da braucht man sich nur mal vertun und schon kann man nicht mehr sicher sein, ob das alles richtig getrennt wurde.

Warum nich direkt bei den Jungs auf ihr Konto spenden? Warum erst grossartig sammeln?
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Moin,
joh Leute , echt eine Klasse sache dies !!

Hatte Urlaub und bin erst jetzt wieder auf der Seite.
Werde natürlich auch was Spenden , keine Frage.

Hier ist jetzt absolut Zusammenhalt gefragt.

Ich fand das Festival klasse und auch die organisation war super.

Nochmal danke an den Veranstalter und alle die dabei waren !!

Bis denne erstmal