Der Spendenthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 20. September 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    So, siehe auch BOA sticky Thread
    Ich schlage vor, dass wir zusammen was spenden.
    So im Rahmen des WOA Forums - analog zum Helft MetGod Thread vorm Wacken.
    Wir ham schonmal zusammen bewiesen, dass wir eine echte Community sind - wir hamm die Chance das ein zweites Mal zu tun.
    Dieses Mal geht's um mehr als um einen WOA Besuch - es geht um nicht mehr und weniger als um die Existenz der drei armen Jungs, die mit ihrem Namen was für eine gute Sache aufziehen wollten und nun am Abgrund stehen.
    Also mein Vorschlag :
    Wenn's ein Konto gibt, spendet jeder, der will und kann auf dieses Konto und gibt als Verwendungszweck :
    Fuck the Flood - WOA Forum an .
    Was haltet ihr davon ?
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mal den Anfang und scheisse auf den Subwoofer für die Karre, den ich mir eigentlich kaufen wollte und spende
    50 euro

    (Wer sich grade wundert woher ich für die Kohle nen Subwoofer kriegen wollte - den Rest gehe ich dieses WE versaufen :D Ein bissjen an mich selbst denke ich schon :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2002
  3. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Idee find ich gut. Und wenn vielleicht sogar etwas mehr gespendet wird (natürlich nicht nur hier ;) ) als die Jungs brauchen, dann kommen die Flutopfer auch noch zu etwas Geld. Dafür wollte ich eh spenden, habs aber irgendwie bisher verpennt *lalala*
    OK, Geld "übrig" hab ich im Moment durch meine neue Wohnung nicht gerade, aber ich schätze für 'nen Zwanni als Spende wirds noch reichen. Macht jemand ein Konto auf? Ich will mich da nicht vor der Arbeit drücken, bin aber im Oktober 3 Wochen nicht da, könnte mich da also um nichts kümmern.
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch grad den Newsletter vom Rockhard gelesen und gleich mal mehr infos angefordert, dort schreiben die das man T-Shirts und sogar signierte CDs bekommt.

    hier mal die E-mail für infos

    bruchsteinrec@aol.com
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch gern mit mindestens 50 euro dabei - ein T-Shirt werd ich mir sowieso zuschicken lassen.
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    tja... wieviel fehlt den jungs denn?!
    für den fall, dass ich ´n ferienjob bekomm, könnte ich vielleicht auch irgendwas um die 50€ abdrücken (was bei 5 tagen arbeit ein fünftel meines gehalts ausmacht oder in etwa einer fahrt (hin und zurück) zu meiner freundin entspricht... ).. wie gesagt, wenn ich den job bekomm, bin ich dabei...
     
  7. Susi

    Susi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär es denn, wenn einer die Spenden hier koordiniert???

    Von uns kommt auf alle Fälle der Samplererlös hinzu. Ich mail Falco an, wegen ner Kontoverbindung, und wie das laufen muss, ich sag Bescheid, wenn ich was genaueres weiss..

    Greetz,

    Susi
     
  8. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Aktion mit der Spende. Ich hoffe, es machen viele mit. ich kann leider beim besten Willen nix mehr spenden, der Verzicht aufs Spritgeld hat mich schon meine ganze restliche Kohle (o.k. war nicht viel:D) für diesen monat gekostet
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    eigentlich wollt ich ja nimmer Posten, aber für sowas komm ich auch zurück.
    Kohle könnt ich nen Zwanni oder so maximal abdrücken, aber ich kann mich gern um n Konto kümmern, würde dann natürlich regelmässig den Kontostand durchgeben und auf Wunsch Kontoauszüge schicken, damit auch klar ist, dass das Geld nich bei mir landet.
    Natürlich nur,wenn Susi net sowiedso schon was andres mit Falco ausgemacht hat.
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich nix gegen
    sieht einfach besser aus, wenn aus dem forum ein geschlossener betrag kommt
     
  11. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    So wär's das Beste. :)

    Mir gehen zwar seit einiger Zeit sämtliche Haushaltsgeräte für'n Arsch, aber 30 Tacken werd ich wohl entbehren können. Fällt das freitägliche Saufgelage heut mal flach. ;)

    Man könnte ja 'nen Slogan rausgeben.
    EIN TROCKENES
    WOCHENENDE FÜR'S B:O:A ...


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Oh hab ich oben vergessen zu erwähnen, binauch beim Spenden dabei, wieviel weiß ich noch net, muß erst mal Kassensturz machen.
     
  14. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    an sich ja ne gute sache aber mein geldbeutel wiegt im mom weniger als nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2002
  15. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jeppa, ich bin auch dabei.
    Dann seht man zu, daß es mit ner Bankverbindung klappt.
    So long
     

Diese Seite empfehlen