Der "Spaßbad-Destroy"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich kann ja nicht für alle sprechen, sondern nur für meine Ichs und ausserdem musste ich doch anzeigen, wer von mir jetzt gerade da ist und deshalb habe ich das "meine" da mit reingesetzt...

@Ari: Warum Oh´st du hier rum?

Ham wir ihn wieder ignoriert?!? *armesAriknuddel*

@Shizzo
...aber "wer" ist jetzt "meine"?
 
Original geschrieben von Varnamys
Ham wir ihn wieder ignoriert?!? *armesAriknuddel*

@Shizzo
...aber "wer" ist jetzt "meine"?

Also meine wärest in dem Falle du, wobei der Aussprecher ich wäre, also passt das ja - zumal das ganze rein Rhetorisch gemeint war, da ich ja nicht im geringsten irgendwelche Besitzansprüche stellen wollte, ich wollte lediglich fragen, ob es dir genehm wäre, wenn ich versuche ein wenig mit dir zu flirten.

@Ari: Du bist gemein!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also meine wärest in dem Falle du, wobei der Aussprecher ich wäre, also passt das ja - zumal das ganze rein Rhetorisch gemeint war, da ich ja nicht im geringsten irgendwelche Besitzansprüche stellen wollte, ich wollte lediglich fragen, ob es dir genehm wäre, wenn ich versuche ein wenig mit dir zu flirten.

Schon seltsam - bis wir das geklärt haben ist meine Pause rum! Oh Mann! *vorStirnschlage*