Der "Spaßbad-Destroy"-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nachtfalke, 01. Dezember 2002.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits!

    Dem Onkel Ari und meiner Wenigkeit ist es (in einer unkreativen Minute im ICQ) mal so eingefallen, dass man doch , rein FORUMS-TECHNISCH, mit allen Leuten in einem Spaßbad einfallen könnte und dort mal so richtig schön die Sau rauszulassen...

    Wer von euch hätte interesse daran???
    Ich auf jeden Fall, denn ich finde die Idee klasse :D

    dann bleiben nur noch die folgenden Fragen offen:

    Wann???
    Welches Spaßbad???

    Anregungen und Vorschläge bitte hier niederschreiben!
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Bitte nicht das Aquatoll in Neckarsulm, sonst werd ich hier ausgebürgert.....

    Auch wenn´s tierisch Spaß machen würde, die Spießer und Rentner dort zu erschrecken...hihi
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht ist die Idee nicht :)
    Ich hätte auf jeden Fall interesse.
    ABer frühestens nächstes Jahr und am besten mal ein wenig in Richtung Norden ;)
     
  4. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Idee echt Klasse.... hätte da auch voll fun dran !
    mir is egal wo...
    wie wäre es in den Weihnachtsferien ??
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ooohh! Da müßt ihr mich aber überreden - bin doch keine Wasserratte.... :(
     
  6. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Geniale Idee!
    Aber ich muß Shizzo rechtgeben: Wenn, dann muß es ein Spaßbad sein, was einigermaßen zentral in Deutschland liegt, damit auch viele Leute erscheinen können.

    Vielleicht gibt`s dann ja sogar Gruppen-Rabatt? :D

    Wenn ich nur mal an die von langen Haaren verstopften Duschen und Filter denke... *grusel* :D:D:D
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *dieVarnamysüberred*
    Stell dir das doch mal bildlich vor ;9 das wird voll lustig, hunderte von entsetzten Ommis und Oppis und dazwischen diverse kaputte Metaller/innen
    und danach nan ausgedehnten Partyabned dort irgendwo inner Nähe :)
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Coole Idee!! Wenn Ort und Termin passen, wär ich dabei!!
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nix besseres vorstellen, als ein Rudel langhaariger mit tätowierter Bierplautze, die in einem Schwimmbad Maiden Lieder gröhlen!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich bin zwar nicht tätowiert, würd aber trotzdem gern kommen!
     
  10. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit dem BLUB in Berlin? Wahrscheinlich zu dezentral für Euch?!?!
     
  11. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Wir können ja alle einen Urlaub im "Center Park" buchen:D, ansonsten würde ich den Weissenhäuser Strand empfehlen.
     
  12. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    na das kann ja lustig werden. Am besten gehen wir in mehreren kleinen Gruppen dort rein, sonst lassen die uns erst garnicht ins Schwimmbad... :D:D:D
     
  13. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    ich muss erst abnehmen...also schiebt den Termin so weit wie möglich raus...hehe
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach `ner netten Idee, aber ich bin da leider aussen vor, da ich wegen meiner Hautkrankheit so meine Probleme mit Schwimmbadwasser habe :( Bei Salzwasser geht es, gibt ja auch Schwimmbäder (an der Nordsee z.B.) die Meerwasser haben.
     
  15. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    mach dir nix draus, ich auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen