Der Sinn des Lebens

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gibt irgendeine flugzeugentführerthese glaube ich. is sonst auch ziemlich schwer mit passagierflugzeugen der größe einer 737 aus versehen reinzufliegen, obwohl da eigentlich garkeine einflugsschneise ist.
 
G

Guest

Guest
@lars meinst du die Japaner rächen sich damit für den II.WK oder für die derzeitige miese Konjunktur??..*eg*
 
G

Guest

Guest
@lars ja ich bin auch ziemlich sauer aus die Wallstreet die haben ja die New Economy soweit gebracht und damit die Konjunktur Flaute ausgelöst und zudem haben sie dafür gesorgt das man in Kalifornien kein Strom mehr hat und der SUN Boss, nein keine Solaranlagen (in Californien scheint NIE die Sonne) sondern Atomkraftwerke fordert.
Prost und Mahlzeit!
 
G

Guest

Guest
das gibt ne einzige katastrophe, sie mussten sogar die wallstreet evakuieren wegen angst vor neuen anschlägen..
 
G

Guest

Guest
waren aber palästinenser. gibt auchnoch explosionen im pentagon *immerdämonischergrins*
 
G

Guest

Guest
@lars hab ich auch gelesen ich bekomm aber keine Bilder CNN.com, NBC.com und BBC komm ich grad nicht durch und unsere Deutsche Presse hinkt ein bischen.. DAX ist gefallen Dollar auch ..Übrigens die haben ne 767 Der American Airlines da rein geschickt und das andere war was???
 
G

Guest

Guest
das andere war eine kleiner passagiermaschine. was es beim pentagon war habe ich keinen plan und jetzt ist auchnoch ein flugzeug neben das weiße haus gestürzt
 
G

Guest

Guest
Ernsthaft linguistische Überlegung


Hast Du Dich schon ma gefragt

Warum man zur Fliege Fliege sagt?

Sie kann ja fliegen, das ist fein

Doch tut sie das nicht nurallein

Genauso könnten Spatzen,Meisen

Und auch Adler Fliege heißen

Doch alles das, was sonst noch fliegt

Hat diesen Namen nicht gekriegt

Ich weiß, daß ist Euch scheißegal

Doch ist mir sowas eine Qual

Kannst Du mir sagen, ob Du weißt

Warum der Bauer Bauer heißt?

Er bflügt das Feld, er pflegt das Vieh

Doch bauen tut er eigentlich nie

Vielleicht baut er sich mal ein Haus

Doch dieses zeichnet ihn nicht aus

Der Mann, der baut, heißt Zimmermann

Und auch hier ist etwas falsches dran.

Er baut doch nicht ein Zimmer blos

Vom Keller bis zum Dachgeschoß

Baut er ein großes Holzgerüst

Was für die Statik wichtig ist

Der Mann, der nur fürs Zimmer baut

Heißt Tischler, merkst Du, wie´s mir graut?

Er kann doch nicht nur Tische machen

Er macht doch auch ganz and´re Sachen

Warum nicht Türler, oder Stuhler

Warum nicht Bettler, wär doch cooler!

Doch Scherz beiseite. Was mich quält

Das Wort ist einfach falsch gewählt.

Der Mann mit Tisch als Wirkungskreis

Heißt Kellner, wie ein jeder weiß.

Er deckt den Tisch, er räumt ihn leer

Er trägt die Suppe hin und her

Die Suppe und das Hauptgericht

Doch eine Kelle trägt er nicht.

Die Kelle trägt der Koch und doch

Heißt er nicht Kellner, sondern Koch

Das Fahrrad. Es kann fahren, ja.

Und hätt es Räder, alles klar.

Hätt es nur eins, dann wärs geklärt

Ein Rad, was ganz alleine fährt

Doch hat es zwei, und das ist wichtig

Denn damit ist das Wort nicht richtig

Wenns´s nach mir ging, würd ich sagen

Ein jedes Rad an jedem Wagen

Solange man´s zum fahren nimmt

Hat den Begriff Fahrrad verdient

Jedoch so ist es nicht und darum

Steh ich hier und frag: Warum?

Der fUßgänger, welch übler Stuß

Wie geht man denn, wenn nicht zu Fuß?

Der Großvater, ist das nicht fein

Ich dachte immer, der sein klein.

Der Fußabtreter,

Das Handtuch, trocknet es nicht auch

Das Glied, den Rücken und den Bauch

Der Fußabtreter, jetzt mal ehrlich

Klingt das nicht irgendwie gefährlich?

Ich mach jetzt Schluß und Aus

Wir sehen uns im Irrenhaus!
 
G

Guest

Guest
Wie Flugzeug neben das weiße Haus? Argh.. entweder ich werd verarscht oder ihr bekommt es schneller mit also WTC, pentagon und Weiße Haus aha und das Tadj Mahal ich hoffe das mit pentagon und Weiße Haus ist ein Scherz Leute ...
 
G

Guest

Guest
1) zwei flugzeuge in trade center, der eine turm ist jetzt gerad zusammen gestürzt
2) explosion im pentagon
3) weisse haus evakuiert
4) alle flughäfen geschlossen...

verdammt mir wird schlecht...
 
G

Guest

Guest
als ich angefangen hab diese sachen zu lesen hab ich mich kaputtgelacht.jetzt ist mir übel...wegen terroranschläge...das ist unglaublich...und die champions-league spielt!!!ich fass es nicht...