Der Schritt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
sagt mal... bin ich hier der einzige mensch auf der welt, der kein DSL hat und auch keins kriegen wird? :( ich wohn hier am arsch der welt und da kann man kein DSL haben, weil wir nur Glasfaserkabel haben und irgendwie... geht das nicht :( son Beschiss

Tröst.....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich wohn in nem kaff so ungefähr 6 km südlich von flensburg... und da gibt's das nicht.. in flensburg schon und in nachbardörfern auch... nur HIER NICHT *GRRRRRRRRRR*
 
Original geschrieben von FallenOne
ich wohn in nem kaff so ungefähr 6 km südlich von flensburg... und da gibt's das nicht.. in flensburg schon und in nachbardörfern auch... nur HIER NICHT *GRRRRRRRRRR*

Branderup?
Das ist echt komisch, aber wenns überall drum herum ist, dann kriegt ihr das bestimmt auch irgendwann....
*Mutmach*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab noch ein jahr... dann bin ich erstmal 2 jahre wieder zu hause und dann bin ich wieder weg...


Na ja Barderup is ja auch lütt.. 600 einwohner oder so, aber das muss doch jeder kennen... immerhin ist hier einmal im Jahr das VOA :D (seit diesem jahr *G)
 
Original geschrieben von FallenOne
ich hab noch ein jahr... dann bin ich erstmal 2 jahre wieder zu hause und dann bin ich wieder weg...


Na ja Barderup is ja auch lütt.. 600 einwohner oder so, aber das muss doch jeder kennen... immerhin ist hier einmal im Jahr das VOA :D (seit diesem jahr *G)

Das ist ja nicht lang... wo ist denn zu hause?
Näy, datt sacht mir absolut nüschts und das VOA hab ich leider verpasst weil keine Zeit gehabt ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na denn komm nächstes jahr zum voa.. 5./6. juli müsste das sein *überleg ja... genau... denn wirste das schönste dorf schleswig-holsteins (nach wacken) kennen lernen :D:D:D:D