Der Schritt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich siele auch mit dem gednken an einen DSL-Anschluss, abernicht über T-Offline, Hansenet macht hier in HH ein ganz gutes Angebot...jedenfalls soweit ich das verstanden habe.
Ich steig bei den DSL-Angeboten nämlich nie durch, was das kosten soll. :confused: Klingt alles so megateuer.

Und dann habe ich keinen Schimmer, wie das technisch geht. Wahrscheinlich müsste ich dann wieder mal Monate warten, bis mein Bruder Zeit hat nach Hamburg zu kommen, um mir das einzurichten. :( Das hat mich bisher abgehalten...

Was zahlt ihr denn so an Telefonkosten im Monat?
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
also ich komm gerne vorbei und richte dir das ein... abgesehen davon ist Hansenet, was die Pingzeiten und Übertragungsraten angeht hammergeil.


was die preise angeht, kann ich nicht viel sagen, da mir das mal eben wurscht war... da hier in OS nur T-Online und OsnaTel da sind... und OsnaTel brauch ewig zum einrichten.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, danke für das Angebot! Werde mich in den Weihnachstferien mal klug machen, z. Zt. habe ich zuviel Stress und somit auch zuwenig Zeit, um mich da eingehend mit zu beschäftigen.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Oh, danke für das Angebot! Werde mich in den Weihnachstferien mal klug machen, z. Zt. habe ich zuviel Stress und somit auch zuwenig Zeit, um mich da eingehend mit zu beschäftigen.

Gerne... abgesehen davon ist ja HH quasi nurn Katzensprung weg von hier.
Wenn Du das in den Weihnachtsferien machen willst, würde das sogar passen, da ich da eh Urlaub hab :)
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Na mein Herzlichsten zu diesem weisen Entschluss. Hab jetzt knapp seit einem Jahr DSL und will es nie wieder missen. Will nächstes Jahr uff die 1500 Leitung umsteigen. Ma kieken.
War letztens och bei nem Kumpel, der noch analog suft *graus* ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
sagt mal... bin ich hier der einzige mensch auf der welt, der kein DSL hat und auch keins kriegen wird? :( ich wohn hier am arsch der welt und da kann man kein DSL haben, weil wir nur Glasfaserkabel haben und irgendwie... geht das nicht :( son Beschiss
 
Original geschrieben von FallenOne
sagt mal... bin ich hier der einzige mensch auf der welt, der kein DSL hat und auch keins kriegen wird? :( ich wohn hier am arsch der welt und da kann man kein DSL haben, weil wir nur Glasfaserkabel haben und irgendwie... geht das nicht :( son Beschiss
Also, FL bietet doch die Möglichkeit - wie weit draussen wohnst du denn? bzw. wo?