der Schnarchzapfen und kalte Füße Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh ja sehr schön.

Also wir Männer haben ja im Winter voll die Arschkarte da unsere werten Frauen permanent an kalten Füßn Nasen und Händen leiden. Und das nicht nur im Winter siondern eigendlich immer wenn es unter 20 Grad ist. :D

Auf jedendfall ist es immer ganz besonders toll wenn man gerade im Bett liegt und am einpennen ist und dann auf einmal nen kalter Fuß an meinem Bauch nach wärme sucht. SCHRECKLICH!

Das wird ne harte Zeit!

*huldich*
Aber kalte Füße am Bauch?:confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Oh ja sehr schön.

Also wir Männer haben ja im Winter voll die Arschkarte da unsere werten Frauen permanent an kalten Füßn Nasen und Händen leiden. Und das nicht nur im Winter siondern eigendlich immer wenn es unter 40 Grad ist. :D

Auf jedendfall ist es immer ganz besonders toll wenn man gerade im Bett liegt und am einpennen ist und dann auf einmal nen kalter Fuß an meinem Bauch nach wärme sucht. SCHRECKLICH!

*malverbesserthat* :o

Nur gut, dass ich auch immer kalte Flossen hab, da kann ich mich dann rächen :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Was wundert ihr euch da? :confused: Ich bin 1,93 und meine Freundin knappe 1,60 und wenn sie beim liegen die Beine anzieht, dann hab ich auch kalte Füße am Bauch :o Ich kann den armen Isi schon sehr gut verstehen!:(

da brauchste keine 33cm Unterschied, wie weit Frauen ihre Beine beim Schlafen anziehen können, das ist einfach unglaublich :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
da brauchste keine 33cm Unterschied, wie weit Frauen ihre Beine beim Schlafen anziehen können, das ist einfach unglaublich :o

Das ist wohl wahr, ja! Schrecklich. Aber ich habs meiner Freundin gut abgewöhnt. Vorm schlafengehen einfach mal die Füße in Eiswasser halten. Wenn sie dann angokkt is vorbei! :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
*malverbesserthat* :o

Nur gut, dass ich auch immer kalte Flossen hab, da kann ich mich dann rächen :o
danke, stimmt. alles was so recht ziemlich unter 40 grad geht, wird zu kalt. :o

da brauchste keine 33cm Unterschied, wie weit Frauen ihre Beine beim Schlafen anziehen können, das ist einfach unglaublich :o
oh ja, ich bin eine davon. mach mich auch immer ganz klein. :rolleyes::D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich hab immer warme Hände und kalte Füße. Das mit den Füßen ist mir egal.