der Schnarchzapfen und kalte Füße Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
Ich geh jetzt schlafen, ich werde nicht schnarchen!

:D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Der Helm schrieb:
Ich schnarche, wecke mich sogar gelegentlich damit auf.

JEDER schnarcht, wer das Gegenteil behauptet, der lügt :D

dachte man ist nur in der lage zu lügen, wenn man sich einer sache bewusst ist, das heißt, wenn man ganz genau die sachlage durchschauen kann. von daher wie soll jemand wissen ob er schnarcht, wenn er aber schläft und gar nicht austesten kann ob man zu merkwürdigen tönen tendiert?! also ich hab mich noch nie schnarchen gehört!

aber eins weiß ich... ich hab vorm einschlafen immer kalte füße...grrr
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
Für Isi!!!!!

Hier kannste mal dein Leid klagen!!!:o:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Oh ja sehr schön.

Also wir Männer haben ja im Winter voll die Arschkarte da unsere werten Frauen permanent an kalten Füßn Nasen und Händen leiden. Und das nicht nur im Winter siondern eigendlich immer wenn es unter 20 Grad ist. :D

Auf jedendfall ist es immer ganz besonders toll wenn man gerade im Bett liegt und am einpennen ist und dann auf einmal nen kalter Fuß an meinem Bauch nach wärme sucht. SCHRECKLICH!

Das wird ne harte Zeit!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.731
158
Oh ja sehr schön.

Also wir Männer haben ja im Winter voll die Arschkarte da unsere werten Frauen permanent an kalten Füßn Nasen und Händen leiden. Und das nicht nur im Winter siondern eigendlich immer wenn es unter 20 Grad ist. :D

Auf jedendfall ist es immer ganz besonders toll wenn man gerade im Bett liegt und am einpennen ist und dann auf einmal nen kalter Fuß an meinem Bauch nach wärme sucht. SCHRECKLICH!

Das wird ne harte Zeit!
Und so warme Schlafsocken duldest du aber nich im Bett, wenn ich das richtig gelesen habe, oder:o:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Oh ja sehr schön.

Also wir Männer haben ja im Winter voll die Arschkarte da unsere werten Frauen permanent an kalten Füßn Nasen und Händen leiden. Und das nicht nur im Winter siondern eigendlich immer wenn es unter 20 Grad ist. :D

Auf jedendfall ist es immer ganz besonders toll wenn man gerade im Bett liegt und am einpennen ist und dann auf einmal nen kalter Fuß an meinem Bauch nach wärme sucht. SCHRECKLICH!

Das wird ne harte Zeit!

Am Bauch?:eek:
Bist du so groß oder ist sie so klein? :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Oh ja sehr schön.

Also wir Männer haben ja im Winter voll die Arschkarte da unsere werten Frauen permanent an kalten Füßn Nasen und Händen leiden. Und das nicht nur im Winter siondern eigendlich immer wenn es unter 20 Grad ist. :D

Auf jedendfall ist es immer ganz besonders toll wenn man gerade im Bett liegt und am einpennen ist und dann auf einmal nen kalter Fuß an meinem Bauch nach wärme sucht. SCHRECKLICH!

Das wird ne harte Zeit!

Das mit den kalten Füßen ist nicht nur im Winter, im Sommer haben die auch immer eiskalte Füße. Aber hast recht, man will gerade richtig schön einschlummern und schon kommen diese Eisbrocken zu einem mit dem Spruch:" Kannst Du die mal wärmen? Und so kalt sind die doch auch nicht oder?"